Jacke/Mantel (nur Marke) Gr. 40 oder L

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sonja31 16.09.08 - 19:43 Uhr

Hallo,

so Mädels ich such auch mal was. Suche eine Jacke, Mantel oder Parka in Gr. 40 oder L, je nachdem wie es ausfällt auch 38 oder M.

Farbe: Beige, Braun, Lila, Brombeer, Weiß

Bitte kein schwarz, khaki, rot, blau, marine, grün, orange!

Bitte auch nur Marke Esprit, S.Oliver, Tom Tailor oder so in die richtig!

Freu mich auf Eure Bilder!

LG
Sonja

Beitrag von sanni68 16.09.08 - 19:46 Uhr

Schau mal rein, ich habe eine tolle Jacke im Album, ich habe sie nur zwei mal angehabt

http://susanne-schlichting1.fotoalbum-medion.de/

lg Sanni














Beitrag von sonja31 16.09.08 - 19:50 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Deine Mail. Die Jacke ist sehr hübsch, aber leider nicht vom Stil das was ich suche. Trotzdem danke und viel Glück beim Verkauf.#blume

LG
Sonja

Beitrag von helen73 16.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo Sonja,

ich hab eine kaum getragene Herbst-/Winterjacke von Street One im Album - in Gr. 40 in beige. Man kann die Ärmel abnehmen, so daß sie auch als Weste tragbar ist.
http://picasaweb.google.com/Helen.Goddard

Unter Damen/Winter.

LG Helen