leichte blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -doju- 16.09.08 - 19:51 Uhr

hallo ihr lieben,

ich war heute bei meiner ärztin. juhuu, es ist endlich eine kleine fruchtblase zu erkennen gewesen. rechnerisch wärs die 6. woche, von der größe her erst die 5.
vorhin war ich auf toilette und habe ein kleines bißchen blut vermischt mit so komischen schleim festgestellt. kann mir jemand sagen was das ist? sowas kenn ich auch nicht von meinen beiden jungs :-(

liebe grüße, chrissy

Beitrag von tanala1977 16.09.08 - 19:53 Uhr

Hallo,
also es könnte von der Untersuchung her kommen! Sowas nennt man Kontaktblutung! Sollte es aber nicht ne einmalige "Geschichte" sein, würd ich entweder noch ins KH fahren oder morgen gleich nochmal zum FA gehen. LG Tanja

Beitrag von lenya2008 16.09.08 - 19:54 Uhr

Ab ins KKH ich würde das auf jeden Fall untersuchen lassen.Lg.Yvonne

Beitrag von katrin1204 16.09.08 - 19:55 Uhr

Denke auch es ist eine Kontaktblutung von der Untersuchung. Hatte das auch bei der 1. Untersuchung. Mein FA hatte mir aber gleich bescheid gesagt, dass ich mir keine Panik machen sollte. Wenn du morgen früh immer noch Blutungen hast, geh nochmal zu deiner FA.

LG Katrin + #baby girl inside (28. SSW)

Beitrag von nadja89 16.09.08 - 20:39 Uhr

ich würd ins kh fahren.

lg