Ein Tropfen Blut, war das die Mens *komisch*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schand3 16.09.08 - 19:52 Uhr

Hi ihr,

im letzten Z ist ja mit der Mens der Krümel mit abgegangen.
Jetzt habe ich wieder auf meine Mens gewartet und nach 30 Tagen, also heute, war ein oder 2 Tropfen Blut, mehr nicht. WAr das die Mens?

Gruß Andrea

Beitrag von danielathomas 16.09.08 - 20:00 Uhr

Wie bei mir ich bin im ZT 33 und ich hab ein bis 2 tropfen blut und hab aber schon 2 mal negativ getestet. Ich warte und warte und hab aber keine anzeichen auf meine mens. Keine Bauchschmerzen und sonst auch nix....

Beitrag von schand3 16.09.08 - 20:06 Uhr

Na, dann gehts nicht nur mir so. Hatte bevor die Tropfen kamen nur leicht Bauchziehen. Wenn meine mens kommt, gehts mir normal für ne STunde oder so richtig mies. Und sie ist normal total stark. Naja, wir werden sehen. Gruß und viel Glück. Andrea

Beitrag von danielathomas 16.09.08 - 20:08 Uhr

Ja genauso geht es mir sonst auch. Viele sagen, dass es bei mir wegen der umstellung ist, weil ich erst im 1 ÜZ bin. Aber ich hab langsam keine lust mehr... ich will ja schließlich jetzt wo die tests negativ waren weiter üben....
Ich wünsche dir auch viel Glück!!!