Frage ...

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von mellihh 16.09.08 - 20:03 Uhr

Sagt mal Ihr lieben ....Weiß jemand von Euch vielleicht was in Schleswig-Holstein (Elmshorn) an Wohnugskosten(Miete) von der Arge für 2 Personen ubernommen wird ??!!

War super wenn das jemand weiß ............#kratz

Beitrag von jette1980 16.09.08 - 20:31 Uhr

Das hängt davon ab, in welchen Landkreis Du ziehst bzw. zu welcher ARGE Dein neuer Wohnort gehört. Schleswig-Holstein ist groß. Und die Anzahl der BG-Mitglieder ist natürlich auch wichtig.

Beitrag von mellihh 16.09.08 - 20:33 Uhr

Im Kreis Pinneberg .......................Und es sind nur ein Papa und sein Sohn ....................

Lg Melanie