Aldi Pampers Größe 4

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von theda 16.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo,
wie fällt die Größe 4 der Aldi Pampers aus? Genauso wie die 4er Größe der Original Pampers oder Größer?

wir brauchen nämlich von Pampers die 5 Größe, aber wenn ich mir beim Aldi das Paket Größe 4 begucke sehen die 4er recht groß aus!! Ist dem auch so???


DANKE

Beitrag von juli-m 16.09.08 - 20:34 Uhr

Hallo,

wir sind erst bei Größe 3, aber dort ist es so, daß die Aldi Windeln viel breiter und etwas höher sind als die Pampers. Sie sind auch nicht so elastisch und daher "steifer" -machen einen dickeren Windelpopo. Ich gehe mal davon aus, daß das bei der 4er Größe auch so ist.

lg, m

Beitrag von traenchen 16.09.08 - 21:38 Uhr

also mein sohn hat gerade 4er pampers und ich find die sind enger als die normalen pampers... hab sonst die pampers von dm... die sind einsame klasse und kosten haargenau das gleiche wie die aldi kampers... sind halt nur net so bunt bedruckt. aber ansonsten klasse... und vor allen dingen billiger als die singer von original pampers.....

und da platzt auch nichts und nichts läuft aus.....


LG Traenchen mit leon fast 8 monate

Beitrag von uschitussi 17.09.08 - 07:55 Uhr

Achso? Ich dachte Pampers ist Pampers. Naja wieder etwas schlauer #kratz
Kauf ja auch nie welche deshalb hihi