Mutter-Kind-Kur bewilligt!! :-) Bad Dürrheim ...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von traumtaenzerin28 16.09.08 - 20:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Heute hatte ich - genau zwei Wochen nach meinem abgeschickten Widerspruch - unsere Kurbewilligung im Briefkasten.

Es geht nach Bad Dürrheim - kann jemand von dort berichten?

Auf den Termin warten wir noch - der wird uns wohl von der Klinik mitgeteilt. :-)

LG, traumtaenzerin28 u. Yara (*26.02.2007)

Beitrag von halbling 16.09.08 - 20:11 Uhr

Huhu!!
Ich komm aus der Nähe von Bad Dürrheim!
Ich weiss zwar nichts genaues über die Kurhäuser aber ich kann dir auf jeden Fall sagen,dass es hier bei uns im Schwarzwald richtig schön ist!!;-)
In BD gibts ein Solebad,so richtig schön zum Entspannen.
Viel Spass
LG
Alex mit Carolin#herzlich

Beitrag von trienchen80 16.09.08 - 20:32 Uhr

Hallöchen !

Hui, Bad Dürrheim ist ein schönes Fleckchen. Ich wohn ne halbe Std von dort. Meine beste Freundin arbeitet dort in ner Reha-Klinik.

Am WE werd ich mal das sagenumwobene Solemar besuchen und vor der Entbindung noch mal ordentlich entspannen :-)

LG und viel Spass !!

Melli mit Lukas an der Hand (19 Mon) und Sarah im Bauch (37. SSW)

Beitrag von tanutschke 16.09.08 - 21:09 Uhr

hallo gehst du in den "hänslehof"?

Beitrag von traumtaenzerin28 16.09.08 - 21:27 Uhr

Hallo!

Ja, genau. Warst Du schon mal da?

LG