"Kerf.de" was ist los?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von babygirlie 16.09.08 - 20:08 Uhr

Hallo.

Ich hab jetzt bei oben genannten Homepage schon zweimal Futtertiere bestellt und nichts bekommen.

Habe auch schon übers Kontaktformular hingemailt und keine Antwort bekommen.

Jemand da dem´s noch so geht?

Sabrina

Beitrag von tauchmaus01 16.09.08 - 20:33 Uhr

Mhhh...lecker ;-)#mampf

warum kaufst du das nicht im Zooladen?

Komisch ist das, gibt es da keinen Telefonnummer???

Mona

Beitrag von babygirlie 16.09.08 - 21:38 Uhr

Ich bestelle sie übers Netz weil ich schöner ist sie nach Hause zu bekommen und weil die Preise bei meinen Mengen die ich abnehme erhablich niedriger sind als im Laden.

Beitrag von tauchmaus01 16.09.08 - 21:43 Uhr

Ach so...da kann ich dir leider auch nicht helfen...hoffe aber das Deine Tiere trotzdem was bekommen ;-)#liebdrueck

Also, ich hab hier eine Fliege rumfliegen, wäre das was???

Mona

Beitrag von babygirlie 16.09.08 - 21:47 Uhr

Natürlich bekommen sie trotzdem was, ist nur ärgerlich das es nicht so klappt wie sonst wenn´s ins Haus kommt.

Hmmmm ... wenn die Fliege durch´s DSL Kabel passt kannst du sie mir ja per E-mail im Anhang schicken :-p:-D

Beitrag von tauchmaus01 16.09.08 - 21:59 Uhr

Kriegst Post #pc...man, ist echt schwer die da reinzustecken...



sorry, geht doch nicht #schmoll

Beitrag von verena19w 16.09.08 - 22:28 Uhr

Huhu,
hast du es schon bei Terras-and-more.de versucht?Da bestelle ich immer meine Futtertiere und diePreise sind echt sehr gut;-)

Wenn ich hier bei uns im Laden kaufe,muss ich zb fürHeuschrecken meine 4,50euro bezahlen und da bezahle ich 2euro pro Packung,..Ich kaufe wirklich nur da es sei denn es wird mal knapp:-D

LG Verena

Beitrag von krokolady 17.09.08 - 07:28 Uhr

Ruf doch einfach mal an bei Otto.....vielleicht geht sein Kontaktformular nicht richtig oder so.

Jedenfalls war eigentlich immer Verlass auf ihn - ich bezog mein Futter auch sehr lange über ihn und war voll zufrieden.

Beitrag von ungeheuerlich 17.09.08 - 19:09 Uhr

Hallo,

ich kann Dir eine Seite geben die 100mal besser ist.

War da auch schon persönlich, absolut top und super Futtertiere.

http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopserver/shops/s006703/index.cgi

LG

Kerstin