Wie werd ich die Balken wieder los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suki1978 16.09.08 - 20:09 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben... hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331001&user_id=671977

Und warum sind die Balken schon da? Ich kann noch keinen ES gehabt haben...

Danke für Eure Antworten,
Lara

Beitrag von neuhier31 16.09.08 - 20:13 Uhr

hi,

ich würde den 9 ZT höher setzen. dann müssten ja in den nächsten 4-5 Tagen die richtigen Balken kommen.

LG Katharina

Beitrag von suki1978 16.09.08 - 20:22 Uhr

Hmmm, und warum? *blödfrag*?

Hab mal auf 36,9 getan, aber das reicht noch nicht! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331001&user_id=671977

Beitrag von neuhier31 16.09.08 - 20:30 Uhr

so.... dann nimm noch bitte den 1 zt raus (da du nur leichte Blutungen hattest). Man fängt ja immer erst an, wenn du sie richtig hast.

und du hast am 09.09. früher gemessen - vielleicht solltest du diesen wert höher setzen und den anderen wieder so wie vorher!?

versuch es doch mal bitte

Beitrag von suki1978 16.09.08 - 20:44 Uhr

Hm, am ersten ZT hab ich gar nicht gemessen... Und die Änderung der Werte wie Du es vorschlägst ändert leider nichts an den Balken... Meine CL bleibt immer die gleiche... Vielleicht sollte ich eher die hohen Werte runter setzen? Welchen dann? Aber dann ändere ich ja meine Tempi nach Lust und Laune um das zu haben was ich will oder? Das kann doch auch nicht der Sinn sein, oder?

Dass die Tempi heut morgen gesunken ist, könnte ja auf den baldigen ES deuten oder? Man und ich dachte diesen Monat hab ich mal ne "saubere" Kurve (mach das noch nicht so lang)...

Beitrag von neuhier31 16.09.08 - 20:52 Uhr

Habe dir das gerade eben geschrieben:

also jetzt weiß ich es leider auch nicht mehr!!!!!!

also irgendwie stört der 09.09. in dem paket. kannst du ihn mal ganz rausnehmen?

der wert von gestern ist für die Coverline zu hoch und damit zeigt er dir eben den ES für diese tage an


jetzt zu deiner letzten Nachricht:

klar soll man die Tempi nicht so verschieben wie man es gerne hätte. aber irgendwas stimmt nicht so ganz. aber Persona zeigt dir doch auch schon seit ein paar tagen rot an??
Ich hätte auch auf ES getippt bei dem heutigen Wert. Nimm wirklich mal den "Störenden" wert raus und warte die nächsten paar Tage ab. Wenn die Tempi jetzt wieder steigt, dann kannst du dir "sicher" sein, das es an diesem einem Wert lag.

Beitrag von neuhier31 16.09.08 - 20:44 Uhr

also jetzt weiß ich es leider auch nicht mehr!!!!!!

also irgendwie stört der 09.09. in dem paket. kannst du ihn mal ganz rausnehmen?

der wert von gestern ist für die Coverline zu hoch und damit zeigt er dir eben den ES für diese tage an

Beitrag von suki1978 16.09.08 - 20:52 Uhr

So, ich hab jetzt den 09.09 auf 36,9 (VIEL höher als es war) und die Balken sind weg... Ich weiss ja, dass mein ES da nicht war,,,

Danke für Deine Hilfe,
Lara

Beitrag von neuhier31 16.09.08 - 20:59 Uhr

Kein Thema.... kannst mir ja mal über VK Bescheid geben, ob wir Recht hatten mit dem "manipulieren".

Würde mich sehr interessieren....

LG und setz noch ein Bienchen zur Sicherheit ;-)

Katharina