Einnistungsblutung??ich glaub ja nicht dran....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von millo 16.09.08 - 20:19 Uhr

Hallo ihr lieben...

ich hab seit über einem dreiviertel Jahr einen sehr regelmäßigen 30 Tage Zyklus...

nun hatte ich bei ES+6 einen Tag lang Schmierblutungen...

ich habe jetzt viel nachgeforscht aber außer Einnistungsblutung oder GKS nichts anderes zu dem Thema gefunden...

vielleicht könnt ihr mir helfen und habt ne Ahnung welche Ursachen diese SB noch haben kann??

ich weiß das mir das der FA wahrscheinlich am ehesten sagen könnte aber da habe ich erst in drei Wochen einen Termin...

hatte/ hat jemand von euch mitten im Zyklus eine SB und war nicht schwanger???

lg millo

Beitrag von ww800 16.09.08 - 20:24 Uhr

hallo millo,

also: ich habe eine tochter die heute (!) 2 geworden ist. bei der schwangerschaft mit ihr, hatte ich definitiv eine einistungsblutung. sie hielt auch nur einen knappen tag an und war wirklich minimalst. aber eben da. so ca. bei es +8 bis +10. kann ich dir nicht so genau sagen, weil ich einen sehr langen unregelmäßigen zyklus hatte.
ich will sagen: kopf hoch- alles ist möglich! früher habe ich auch an so etwas nicht geglaubt- aber der beweis hatte heute mit mir einen super schönen 2. geburtstag!

lg wendy mit lara (*16.09.06)

Beitrag von millo 16.09.08 - 21:23 Uhr

Danke für die Aufmunterung...

ich bin im Moment eher pessimistisch was das betrifft:-[

ich hab so viele Geschichten von Frauen gelesen die eine Einnistungsblutung hatten und das hört sich ganz toll an...nur ist es so dass wir bereits seit Sept.2007 üben und sich im Moment alles so nach Mens anfühlt wie immer halt, bis auf diese Blutung...

das war neu diesen Zyklus...ansonsten alles wie immer gelblicher ZS (habe NMT am 21.09.) ziehen im UL usw.

Natürlich würd ich mich freuen wenns geklappt hätte....und wir endlich #schwangerwären...

es ist halt nur immer so ätzend wenn dann doch wieder die Mens anrückt....

feiert noch schön #paket#paket#paket

#herzlich millo