Mein Zyklusblatt- das wird nichts mehr,oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ranunkel18 16.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo,

das kann ich doch wohl vergessen,oder?
Utrogest kann ich dann doch auch absetzen,oder?
Bin heute echt down, sah alles so gut aus....


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327448&user_id=466471


LG, ranunkel

Beitrag von hummelchen07 16.09.08 - 20:30 Uhr

Hallo.
Also wenn morgen (was ich natürlich hoffe) deine tempi wieder steigt könnte es auch einen Hormonschub gewesen sein.
Ansonsten.... #tasse und abwarten.

Lieben Gruß #klee #klee
hummelchen

Beitrag von katjaol 16.09.08 - 21:58 Uhr

Huhu!
Nimm's Utro noch etwas, könnte ja wirklich ein Einnistungsabsacker sein & ab morgen steigt sie dann wieder ganz rapide *daumendrück*#klee

Ich habe Utro auch 3 Zyklen genommen, jeweils ein kügelchen täglich.(grenzwertiger Progesteronspiegel, immer SB ab ES+8 & die Mens ab ES+11)

1.ZK war fabelhaft, keinerlei SB & die Mens an ES+14

2.ZK SB an ES+8 & die Mens an ES+11 oder 12 & ich total entmutigt.

3.ZK keinste SB, Tempi an ES+14 immer noch oben & der SST einen Tag später fett positiv#freu

Ich wünsch dir alles Gute!

*KATJA*#herzlich