BébéSounds *nagelneu, ungebraucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rottilove 16.09.08 - 20:21 Uhr

Ich habe hier noch einen nagelneuen BébéSounds. Ich habe mir einen Angelsounds gekauft und dann einen BébéSounds von meinen Eltern bekommen.

Wer ihn haben möchte kann mich über VK anschreiben, ich vergebe ihn an den(die) der(die) das meiste bietet. ;-)

Beitrag von yvivonni 16.09.08 - 20:28 Uhr

Ich denke nicht das du ihn hier los wirst, denn er geht ja erst ab dem 7. Monat, und da merkt man die Zwerge ja schon richtig dolle.

Aber viel Glück;-)

Beitrag von rottilove 16.09.08 - 20:33 Uhr

Wer sagt so nen Quatsch denn ? Meine Freundin hat einen und nutzt den seit der 19. Woche.
Sie war froh das sie ihn hatte, denn wenn die kleine ein paar ruhige Tage hatte könnt sie mal ins Bäuchlein hören.

Beitrag von flatjani 16.09.08 - 20:34 Uhr

Wünsche Dir viel Glück, also ich hatte einen und hab ihn gleich wieder verkauft, da man erst ab dem 7. Monat was hört, also ich hab gar nichts gehört mit dem Teil und hab dann noch AngelSond gekauft und sofort was gehört.

Also viel Glück. ;-)

LG jani