Günstige Online-Shops für Kinderkleidung gesucht !

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von honigmami 16.09.08 - 20:25 Uhr

Hab ja letztens gepostet, daß ich durch Zufall auf ernstings-family.de gestossen bin. Hab dann gleich bestellt, heut ist die Ware gekommen und bin echt begeistert !
Die Boxershorts für meinen Großen sitzen wie angegossen, kosten über die Hälfte weniger als die von Schiesser und Co. und sind qualitativ echt super. Auch die Jeans für meinen Kleinen passen perfekt und sehen absolut cool aus. Nun such ich weitere Online-Shops. Sonst habe ich ab und zu beim h&m.com bestellt, aber die Preise sind dort auch ganz schön angestiegen, mittlerweile kaufe ich da lieber im Geschäft. Von Verbaudet.de habe ich gestern nen Katalog erhalten, da sind auch tolle Sachen, aber als ich dann bestellen wollte, kam bei insgesamt 6 Artikeln bei JEDEM Artikel ne andere Lieferzeit. Hätte dann für ne Jeans bis Mitte Dezember warten müssen, das ist mir dann zu doof.
Wer kennt noch andere gute und günstige Onlineshops für Kindermode ???
LG
honigmami

Beitrag von le_sheep 16.09.08 - 20:31 Uhr

hi,

ich gehe immer persönlich zu ernstings!
Und liebe es!

Ähnliche Preis & Qualität gibts auch bei NKD. (nehme mal an www.NKD.de)

Irgendwer erwähnte hhier neulich mal den KIK-Onlineshop. Da kenn ich mich aber qualitätsmäßig nicht aus.

LG

Beitrag von tigerchen345 16.09.08 - 21:03 Uhr

KIK hat nen Online-Shop???#kratz

Beitrag von 4mausi 16.09.08 - 20:44 Uhr

c&a
my toys (gibt auch einen Schnäppchen Markt)
kinder butt

LG

Beitrag von 4mausi 16.09.08 - 20:47 Uhr

Ach ja, und natürlich auf`m Marktplatz von urbia ;-) ;-)

Manchmal werden sogar neue Sachen angeboten, einfach mal stöbern!

LG

Beitrag von darkblue6 16.09.08 - 20:46 Uhr

Hallo!

Ich kaufe auch ganz gerne bei Ernstings und NKD ein; dass es von KIK einen Online-Shop gibt, ist mir allerdings neu#kratz

C&A hat seit neuestem wohl auch einen Onlineshop, die haben manchmal auch ganz putzige Sachen.

Mir macht es auch immer Spaß, bei Esprit oder S.Oliver in den Onlineshops zu stöbern, da kann man auch immer mal ein Schnäppchen machen und v.a. fallen keine Versandkosten an!

LG,
darkblue

Beitrag von haferfloeckchen 16.09.08 - 20:47 Uhr

c&a, nkd, babybutt fällt mir spontan ein.

ich bin derzeit auf der suche nach einem onlineshop mit günstigen buggys;-) wenn da jemand was weiß, her damit.
suche einen buggy unter 100€, der trotzdem was taugt.

lg

Beitrag von silbermond65 16.09.08 - 21:06 Uhr

Ich glaub ich hatte letztens mytoys-Werbung im Briefkasten mit runtergesetzten Kinderwagen und Buggys.
Müßtest vielleicht dort mal schauen.

LG

Beitrag von honigmami 16.09.08 - 21:04 Uhr

Wie geil ist das denn, tatsächlich, C&A hat jetzt nen Online-Shop !
Gleich mal ne schöne Winterjacke gefunden für 16 Euro und bei eBay hab ich mich dumm und dämlich gesucht :-)

Beitrag von tigerchen345 16.09.08 - 21:06 Uhr

Hallo,

ich kenne nur den noch:

http://www.nextdirectory.eu/

Kannst aber leider nur mit Kreditkarte bezahlen....sonst würd ich da auch was bestellen....#heul

Beitrag von schullek 16.09.08 - 22:04 Uhr

das sind ja mal schicke sachenn. allerdings find eich sehen sie nach h&m aus irgendwie. vielleicht ein ableger.

lg,
adina