Bin ich nu oder bin ich nich...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von batzi71 16.09.08 - 20:27 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe heute nach dem Abendessen mit meiner besseren hälfte zusammen mal ein bisschen "urbianiert".
da tauchte die frage auf, wann merkst du eigentlich ob du nu hops bist oder nicht???!!!
ES war am So. Wir haben uns auch beim herzeln Mühe gegeben#huepf
tja und nu???!!!
Kann mir da eine von euch doch schon "eingessenen Urbianerinnen" helfen?
Es zieht in der UL Gegend, ich habe ziehen in der Brust und weiss auch nicht genau, ist das nu Mens Technik oder der anfang von#schwanger???
Danke euch und liebe grüsse
batzi

Beitrag von delphinchen27 16.09.08 - 20:30 Uhr

Dein ES ist ja erst 2 tage her richtig?

Da merkt man noch garnichts, da sich das EI auch noch garnicht eingenistet hat.

SO ab ES+10 könntest du die ersten Anzeichen haben.
DIe aber auch oft PMS änlich sein können .

Beitrag von redsea 16.09.08 - 20:31 Uhr

So früh kann man noch gar nichts sagen.
Erst wenn HCG produziert wird, also ab ES+8 kannst du evtl. einige Anzeichen haben.
Die meisten haben vor NMT überhaupt keine Anzeichen, es mag einige sensible Frauen geben, die vorher schon was spüren. Aber das ist die Ausnahme...

Beitrag von annalenamaurice 16.09.08 - 20:31 Uhr

Ob du nun "hops" bist #gruebel Verstehe nicht so ganz... du meinst, ob du nun schwanger bist?
ES war erst vor zwei Tagen? Also, dann kann man wirklich noch nichts sagen. Eine evtl. Einnistung findet fünf bis zehn Tage nach ES statt. Anzeichen kannst du also noch keine haben, weder PMS noch SS-Anzeichen.

LG Annalena