Nasenbluten um den ES herum?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tierras 16.09.08 - 20:35 Uhr

Hatte jemand von euch schon einnmal um den ES herum plötzliches Nasenbluten?

Beitrag von daisyduck1 16.09.08 - 20:42 Uhr

Sorry, aber glaubst Du echt, dass beides was miteinander zu tun hat??
Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...

Beitrag von tierras 16.09.08 - 21:00 Uhr

Rein medizinisch nicht, nur fange ich langsam an, in jedes Anzeichen etwas hineinzuinterpretieren :-(

Nur hatte ich das seit Jahren nicht und ich hab schon geschrieben, dass ich dieses mal heftige Beschwerden wegen dem ES habe und habe Angst, es könnte mit dem Ovaria Comp zusammen hängen

Vielleicht vertrage ich das nicht oder so :-(

Beitrag von daisyduck1 16.09.08 - 21:09 Uhr

Keine Ahnung, ob Nasenbluten eine Nebenwirkung von Ovaria Comp ist.
Im Internet habe ich auch nix drüber gefunden.
Am besten mal den Arzt fragen.
Alles Liebe!

Beitrag von tierras 16.09.08 - 21:29 Uhr

Danke
habe auch nichts gefunden
... lg