ständig wach!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mama27.06 16.09.08 - 20:35 Uhr

Hallo ihr lieben !!!

Ich hab mal wieder eine Frage zu Florian meinem kleinen schatz er ist jetzt 12 Wochen alt und er hat seit zwei tagen die angewohnheit tagsüber garnicht mehr zu schlafen!!!!

Ist das nicht zu früh?

LG und ich hoffe auf baldige Antwort

mama27.06 und Florian 36SSW 4 Tag

Beitrag von fusselchenxx 16.09.08 - 20:43 Uhr

Hallo Mama....

Die Kleinen haben immer mal so eime Phase... Vermutlich entdeckt er gerade was neues an sich, oder lernt was neues.. Das würde dazu passen...

Ich kann dich also beruhigen.. Das vergeht wieder...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + 13. SSW

Beitrag von mami0406 16.09.08 - 21:22 Uhr

Hallo Mama

Meine Twins werden morgen 3 Monate alt und Josy macht das auch grad durch, nur leider abends, wenn alle anderen schlafen #gaehn denn jetzt is sie seit 5 Uhr wach und guckt sich die Welt an und wehe man beachtet sie mal nicht !

Also denke ich, es wird wohl normal sein!

lg
Michaela

PS: Meine sind bei 32+2 ssw geboren !