wielange auf den bauch schlafen? :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nigoda 16.09.08 - 20:35 Uhr

hey mädls :)

na wie geht'S euch? mir geht'S eigentlich supi, so ganz anders wie bei luca's schwangerschaft... mir is zwar immer noch manchmal ein bisschen schlecht aber sonst gehts mir echt gut...

was ich noch fragen wollte... bin jetzt in der 14ten woche... wielang darf man denn eigentlich auf den bauch schlafen? oder sollte ich das jetzt schon lassen? ich trau mich eh nicht so richtig und schlaf so quer... eigentlich schlaf ich immer aufn bauch.. hab mir damals bei luca schon so schwer getan nicht aufn bauch zu schlafen *Gg* aba was macht man nit alles :P

lg nina + luca 2 jahre + #ei

Beitrag von nicp 16.09.08 - 20:38 Uhr

...ich schlafe immer noch auf dem Bauch, bin jetzt 27.SSW. Aber so langsam klappt es immer schlechter und ich liege mehr auf der linken Seite.

LG Nic

Beitrag von nigoda 16.09.08 - 20:41 Uhr

hey

danke für deine schnell antwort.. na da hab ich dann wohl noch bisschen zeit *Gg*

mal schauen wie lang es bei mir noch klappt :)

Beitrag von schnulle22 16.09.08 - 20:40 Uhr

Ich weiß zwar nicht wie lange man das machen kann, bzw. darf, aber ich kann es nicht mehr! Ich liege keine 2.min auf dem Bauch da bekomme ich Bauchweh! Bin 16+4! Hab vorher gerne auf dem bauch geschlafen!

Beitrag von fascination156 16.09.08 - 20:46 Uhr

hi!
Ich habe bei meinem ersten Sohn bis zum 8.Monat auf dem Bauch geschlafen.....und nun bin ich in der 15. Woche schwanger..und es ist mir jetzt schon unangenehm.
Also lasse ich jetzt meistens.

Aber das es schaden kann ist mir neu.

lg

Beitrag von daisyduck1 16.09.08 - 20:55 Uhr

Du darfst so lange auf dem Bauch schlafen, so lange es für Dich angenehm ist. Dem Baby kann nix passieren. Und wenn es ihm unangenehm wird, meldet es sich schon.