was macht ihr gegen die nervosität am tag eurer hochzeit???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rosa60 16.09.08 - 20:36 Uhr

hi mädels ich heirate in 3 tagen und bin schon jetzt ziemlich nervöss, was macht ihr am tag eurer hochzeit gegen eure nervosität, habt ihr daa ein paar ideen für mich


lg hoffe auf ein paar antworten


michaela , danke

Beitrag von kanische 16.09.08 - 22:03 Uhr

Sekt trinken von den Freundinen ablenken lassen und wenn garnichts mehr geht Baldriantropfen!!

Du hast wenigstens nur noch 3 Tage ich muss noch 9 monate warten und bin jetzt schon aufgeregt!


LG

Beitrag von natoth 16.09.08 - 22:03 Uhr

Hallo.

Mir haben damals ganz gut Rescuetropfen (Bachblüten) geholfen. Nach der Kirche (Standesamt war davor) war aber alles vorbei und ich konnt den Tag nur noch genießen.

Ich wünsch dir ne schööööööööne Hochzeit.

LG
Dani

Beitrag von asimbonanga 16.09.08 - 22:34 Uhr

Hallo,
ich habe am 5.6./9.geheiratet und mir zum ersten mal in meinem Leben Baldrian-Tee aus der Apotheke geholt.Der hat sehr gut gewirkt-abends 2 Tassen und du schläfst wie ein Baby.
L.G.

Beitrag von sunny-jamaica 17.09.08 - 08:23 Uhr

Hallo,

ich muss sagen, ich war zwar die Tage vorher ziemlich nervös, aber am Tag der Hochzeit hatte sich dass fast ganz gelegt.

Ganz wichtig: Am Tag der Hochzeit musst Du zwischendurch einfach immer wieder mal durchatmen und Dir denken "Das ist meine Hochzeit und ich freu mich einfach und genieße den Tag". Auch wenn mal was nicht so klappt wie geplant - ganz egal.

Das ist ein wunderschöner Tag, wirst sehen!

Alles Gute für Euch und eine wahre Traumhochzeit! #herzlich

LG

#sonne