Hab ne Frage zu meinem US-Bild!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 16.09.08 - 20:37 Uhr

Bei meinem US-Bild 16+3 ist so ein dunkler Fleck in der Bauchgegend! Wisst ihr was das ist? Mein Mann und ich haben gemungelt das es vielleicht der Magen ist! Wisst ihr es? Habt ihr auch ein Bild wo es so ausschaut oder ein dunkler Fleck ist? Lg schnulle+Krümelchen 16+4

Beitrag von baby2301 16.09.08 - 20:42 Uhr

würde auch sagen das es ein Organ ist, wenns was anderes wäre hätte dein FA bestimmt was gesagt.
Keine Sorge!!

Beitrag von rottilove 16.09.08 - 20:50 Uhr

Das ist der gefüllte Magen liebes, Euer Baby hat Fruchtwasser getrunken ;-)

Beitrag von schnulle22 16.09.08 - 20:52 Uhr

A S O O O..... na denn wenns schmeckt! lol
Danke für die aufschlussreiche Antwort!