*****VIREN*****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisi81 16.09.08 - 20:38 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hatte ja letzten Dienstag schon positiv getestet. Heute war ich endlich beim FA und er hat mir die SS bestätigt! Bin jetzt bei 5+4.

Also, hier bedient euch, laßt es euch schmecken und ich hoffe es hilft!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 20:43 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!!! und alles #klee

hmmm... lecker .. da nehm ich mir doch gleich ein paar vor dem Zubettgehen und hoffe das ich morgen schwanger testen kann!!!!!!!!!!!

#mampf #mampf #mampf

Beitrag von usajulie 16.09.08 - 20:49 Uhr

Eine ganz tolle Zeit und viel Glück dass alles nach euren Wünschen läuft.
#klee#herzlich#blume#tasse#torte

und ich nehm dafür n paar Viren :)

Liebe Grüße
Julie

Beitrag von xsurux 16.09.08 - 20:57 Uhr

wünsch dir/euch alles gute.ich nehm auch gleich mal zwei hände voll

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mistmietze 16.09.08 - 20:57 Uhr

DANKE!!!!!!!!!! Und alles Gute für die schöne Kugelzeit!!!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf