bauchschmerzen ohne ende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandmaus79 16.09.08 - 20:40 Uhr

huhu

habe voll ul-schmerzen. und das schon ne weile jetzt. denke irgendwie immer naa? kommt die tage jetzt doch schon???
nmt ist 21.09.
aber wäre eher ein wunder. hatten nur einmal sex. aber schon ne weile dieses ul-ziehen und schmerzen. schwindelig war mir heute als ich einkaufen war. musste mich echt zusammenreisen.naja. wer weiss. abwarten.
lg

Beitrag von mandmaus79 16.09.08 - 20:51 Uhr

und wisst ihr was am coolsten ist. ich habe gar keine brustschmerzen. gaar nix. sonst ja immer.das ist auch mal schön.

Beitrag von miriam99 16.09.08 - 21:40 Uhr

habe am 22.09. nmt und mir geht es ähnlich. etwas übelkeit ist auch dabei. hab aber angst, dass das nur einbildung ist. bin im 1. ÜZ, hatten aber einige male #sex...

Beitrag von mandmaus79 16.09.08 - 21:46 Uhr

na dann drücke ich dir die daumn. bei mir ist eh nix. wie gesagt wir hatten nur einmal sex. und da weiss ich nicht mal ob es um den es war. egal. ist auch mein erster üz. aber mache mir da keinerlei hoffnung. ist halt nur nervig als die bauchschmerzen.
viel glück

Beitrag von miriam99 16.09.08 - 21:49 Uhr

ja klar, man denkt sich ja, wir haben gerade erst angefangen. aber ein bißchen hoffnung ist natürlich auch da! es wäre doch zu schön! habe nur angst, dass ich zuviel in mich rein horche und mir vielleicht was einbilde....

Beitrag von mandmaus79 16.09.08 - 21:51 Uhr

ja klar. hoffnung ist immer dabei. aber glaub mir man tut sich auch vieles einbilden. voll krass. was hat mich mein körper bei meinem letzten versuch letztes jahr schon verarscht. uuunglaublich. seither glaube ich es erst wenn ich einen positiven test in der hand habe.

Beitrag von miriam99 16.09.08 - 21:54 Uhr

ja, da hast du wohl recht! muss mich nur zusammen reißen, nicht schon vor dem 22.09. zu testen ;-) und am 29.09. hab ich nen normalen routinetermin beim fa.

drücke dir auch die daumen! viel #klee

Beitrag von mandmaus79 16.09.08 - 22:11 Uhr

ach damit habe ich keine probleme. testen tue ich gar nicht. nur wenn die mens ausbleibt. habe auch am 30. einen routinetermin. lustig. aber bisher war alles immer in ordnung. mein unterleib lt. letzter bauchspiegelung bestens. aber trotzdem werde ich nochmal nachschauen lassen. ist auch schon fast ein jahr her. lg