Frage an EUCH?????

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ????? 16.09.08 - 20:41 Uhr

Moin!!!!!


Kennt ihr gute Lustverstärger?
Wie gut ist die Spanischefliege????
Darf gerne für Sie und Ihn sein.

LG

Melanie

Beitrag von pearl79 16.09.08 - 20:45 Uhr

Ich habe das bisher nicht ausprobiert und bin der Meinung das es reine Geldmacherei ist.


lg pearli

Beitrag von heli-maus 16.09.08 - 21:50 Uhr

habe auch schon gehört das es nichts bringt, die spanische fliege...

Beitrag von katel84 16.09.08 - 22:01 Uhr

Popers ist was fines aber ist verboten bei uns

Beitrag von miss.c 16.09.08 - 22:43 Uhr

Du meinst sicherlich Poppers. Bevor du derartige Sachen empfiehlst, solltest du aber vll erwähnen, dass es sich hier nicht um simple Lustverdoppler handelt, sondern um eine sog. Droge.

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Poppers

Beitrag von katel84 17.09.08 - 11:04 Uhr

Das weiß ich , hab ja gesagt das es verboten ist

Beitrag von silly16 17.09.08 - 13:35 Uhr

Eine Droge, die bei zu häufigem Gebrauch auch noch strunzdoof macht...;-)

Liebe Grüße,

die Silly #cool

Beitrag von berndundmonika 16.09.08 - 22:12 Uhr

Für wen soll denn der Lustverstärker sein?Für dich oder ihn?

Beitrag von wolffi81 16.09.08 - 23:01 Uhr

Hallo!!!

Also aus eigener Erfahrung:
Bei mir hat die spanische Fliege nichts bewirkt,aber bei meinem Mann.

Beitrag von shortsun 17.09.08 - 16:43 Uhr

also spanische fliege is nich so dolle...
wenn du wirklich was haben willst für beide dann poppers aber wie oben schon gesagt bei uns leider nicht das orginal zu kaufen.

Beitrag von ????? 17.09.08 - 18:27 Uhr

Hy!!!!

Also wenn nicht das Orginal was gibt es allternative????