er schläft und schäft und schläft???? mach mir sorgen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninschen111 16.09.08 - 20:42 Uhr

hallo...
mein kleiner ist 8 wochen alt und schläft total viel heut gestern abend wollt er nicht einschlfen hat 3 std geschriehen und heut schläft er total viel und wenn er getrunken hat dann spuckt er meistens aber auch noch lange danach!
ich mache mir sorgen!
kann das sein das er nen wachstumschub hat oder so?
kennt das jemand?

lg nina

Beitrag von yasemin1983w 16.09.08 - 20:49 Uhr

hallo
hab auch einen kleinen spucker
das nciht wild solang er zunimmt
und wegen dem schlafen kann mit wachsen zu tun haben.
hatte meiner auch...und wenn er wach war immer am meckern..
lg

Beitrag von ninschen111 16.09.08 - 20:54 Uhr

ne das ist er nicht unbedingt!
er hat nachts durchgeschlafen in letzter zeit hab iwie angst das er das heut nacht nicht tut weil mir gehts auch nicht soo gut:-(
also er ist auch mal wach ohne zu meckern aber nie lang und dann pennt er wieder.. ich meine nicht das mich das stört aber ich mache mir halt sorgen

danke für deine antwort...
wie alt ist deiner denn?

lg nina