Suche verzweifelt tropfsicheren Trinkbecher...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinchen07 16.09.08 - 20:42 Uhr

Hi an Alle!

Ich bin auf der Suche nach einem tropfsicheren Trinkbecher für unseren Sohn (fast 11 Monate alt).
Wir haben einen zwei verschiedene von MAM probiert und einen von Nuk ( Magic cup)... die sind alle ausgelaufen.. hatte schon mehrmals einen nassen Wickelrucksack oder ne nasse Tasche...:-[

Könnt ihr mir einen empfehlen mit dem ihr wirklich zufrieden seid?.. würd gerne morgen einen neuen kaufen!

Danke, Tinchen;-)

Beitrag von tyson08 16.09.08 - 20:55 Uhr

hi
dm hat einen ab 9 monate der is mir noch nie ausgelaufen hatte auch immer das problem

lg
sandra und colleen#baby

Beitrag von tinchen07 16.09.08 - 21:08 Uhr

Hi Sandra!

Danke für den Tipp- hat der auch nen Deckel und wieviel kostet der?

Danke, Tinchen

Beitrag von tyson08 17.09.08 - 15:17 Uhr

hi
ja der is mit so einer klappe kostet so
um die 3 euro
lg
sandra und colleen#baby

Beitrag von emilylucy05 16.09.08 - 21:25 Uhr

Ich hab einen von Babynova und der hält was er verspricht. Und ist auch noch viel günstiger als NUK, Nuby usw.

lg

Beitrag von traenchen 16.09.08 - 21:32 Uhr

der von dm(untermarke NUBY) ist echt spitze....

so oft wie mein sohn den schon runter gepfeffert hat..... der hat noch keinen tropfen raus gelassen....

ich schwöre so oder so auf nuby produkte :-)

LG Traenchen mit leon fast 8 monate

Beitrag von jona86 16.09.08 - 21:33 Uhr

hi

ja ich hab einen super becher ausm rossmann ist glaub ich von nuk. so orange...

lg

Beitrag von tinchen07 17.09.08 - 13:12 Uhr

Hi ihr Lieben!

Habe mich voerst mal für den Becher von Nuby entschieden... hab ihn heute bei DM gekauft... bin schon neugierig ob er hält was er verspricht... mal sehen...

Danke für eure Tipps!

Tinchen