!!! Biete 3 elektrische Kindermotorräder !!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von woogie 16.09.08 - 20:43 Uhr

Hi Zusammen!

Ich biete 3 elektrische Kindermotorräder.

Bilder dazu findet ihr im Album.

Alle Motorräder fahren über Strom bzw Akkus, die hierfür aufgeladen werden.

Das "große" Motorrad hat zusätzlich noch Stützräder für den Anfang. Leider ist dort kein Ladegerät bei. Es kann aber per Autoladegerät (6 Volt) geladen werden oder man kauft eines im Baumarkt (sind nicht so teuer).

Die anderen beiden sind vollständig. Das weiße hat sogar ein Blaulicht mit Sirene *g* und ein Funkgerät.

Am besten wäre Abholung in 45659 Recklinghausen (bei Dortmund, Essen, Gelsenkirchen).
Mitbringen können wir es auch nach Arnsberg und Umgebung.

http://stephanie-roth1.medion-fotoalbum.de/


LG Stephie

Beitrag von jaro01 16.09.08 - 20:53 Uhr

hallo,

ich habe interesse an dem weissen und dem grossen. fahren denn beide?? Wo ist arnsberg?

lg chris

Beitrag von woogie 16.09.08 - 20:57 Uhr

Hi!

Ja, alle sind fahrtüchtig.
Arnsberg liegt im Sauerland bei Menden, Hamm die Ecke.

Ansonsten muss man mal schauen, ob man was über die Mitfahrzentrale bekommen kann. Das müsste dann aber der Käufer selbst regeln.


LG Stephie

Beitrag von jaro01 16.09.08 - 21:00 Uhr

kannst du sie versenden über gls??

lg

Beitrag von woogie 16.09.08 - 21:02 Uhr

Hmm, es wird schwer das sicher einzupacken.
Hab Angst, dass unterwegs was kaput geht.

Beitrag von jaro01 17.09.08 - 07:42 Uhr

schade ,sonst ist es einfach zu weit für uns.

lg chris