Mädels sagt mir bitte, dass ich nicht die einzige bin ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 79sunshine 16.09.08 - 20:43 Uhr

Ich war heute den ganzen Tag müde und konnte mich zu nichts aufraffen.

Und jetzt????

Hab ich mein Bad geputzt! Ich die normal nach 20 Uhr nix mehr tut. Aber ich hatte jetzt das Gefühl, dass unbedingt machen zu müssen, werde es jetzt auch noch aufwischen.

Bin jetzt voll fit und könnte die ganze Wohnung putzen! Wenn ich aber um die Uhrzeit mit dem Putzlappen im Wohnzimmer rum renne bekomm ich glaub ich ärger mit meinem Mann.

Sorry fürs SILOPO, aber macht ihr so Sachen auch noch so spät?

LG sunshine

Beitrag von daisyduck1 16.09.08 - 20:45 Uhr

Ich sag nur Nestbautrieb!!!!:-)
hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft!!!

Alles Gute Dir!

Beitrag von schnulle22 16.09.08 - 20:46 Uhr

Magste bei mir weiter machen? lol

Beitrag von sam1772 16.09.08 - 20:49 Uhr

Nur ne dumme Frage... WAS heißt SILOPO?!#kratz

Beitrag von schnulle22 16.09.08 - 21:07 Uhr

Sinnlosposting

Beitrag von darkangel22 16.09.08 - 20:48 Uhr

Naja wenns dir spass macht warum nicht, kenn auch so eine die putzt um mitternacht noch ihr KLO!!!

lg

Beitrag von 33nicki33 16.09.08 - 20:51 Uhr

Ich hatte so eienn anfall gestern denganzen Tag über und war richtig stolz auf mich Abends.

Da ich an manchen tagen garnichts mache;-)

Beitrag von 79sunshine 16.09.08 - 21:14 Uhr

Normal hasse ich putzen!!!!!

Aber wo ich schon dabei bin, mach ich jetzt in der Küche weiter. Hab nur Angst mein Mann läßt mich gleich einweisen, weil ich normal in sachen putzen echt faul bin und zur Zeit so wie so.

Aber ich hab eben beschlossen, wenn die Lust eben da ist, sollte ich es ausnutzen!

Beitrag von vonny26 16.09.08 - 21:26 Uhr

Wenn ich dürfte wie ich wollte .... aber da würde ich auch Ärger mit meinem Mann bekommen! ;-)

Habe auch Freitag Termin und hoffe das er sich so langsam mal auf den Weg macht!

Morgen habe ich nochmal Termin beim FA, der will US machen und nach Frauchtwasser und Plazenta schauen - vielleicht kann er da ja mehr sagen.... mein Zwerg ist heute auffällig ruhig - hat das was zu sagen???

Alles Gute

Vonny (34)
mit Lukas (7), Niklas (3) & Bauchzwerg 40. Ssw

Beitrag von 79sunshine 16.09.08 - 21:34 Uhr

Meiner ist heute auch voll ruhig, ab und an mal einen leichten Schups und das wars.

Ich glaub nimmer dran, dass das was zu sagen hat. Ich hatte jetzt 2 Nächte das Gefühl, dass sich jetzt was tut und es hat sich nichts getan.

Vll. klappt es ja bei Dir! Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von vonny26 16.09.08 - 21:39 Uhr

Danke - irgendwann müssen sie ja kommen....

bye

Vonny