kein Bauchwachstum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von surfertina 16.09.08 - 20:44 Uhr

mein Bauch ist für die 26 SSW echt sehr klein. Habe angst das unser kleiner garnicht wächst.

Beitrag von rmwib 16.09.08 - 20:51 Uhr

Dein Bauch hat mit der Größe des Babys nix zu tun...
Haste ein Bild?
Aus kleinen Bäuchen kommen auch große Babys :-D

GLG

Beitrag von 20...zoe...02 16.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo,

ich finde meinen Bauch auch eher klein, aber der Zwerg da drinne wächst und gedeiht, es scheint ihm nichts auszumachen.
Wahrscheinlich hat er es sich irgendwo in meinem breiten Becken gemütlich gemacht;-)

LG Vanessa

Beitrag von artep145 16.09.08 - 23:49 Uhr

Hallo,
keine Panik Mädels!! #cool
Bei mir hat man bis zur ca 25. SSW auch fast nix gesehen, hab sogar meine normalen Hosen angehabt.
Bin dann quasi über Nacht explodiert.
Und jetzt hab ich die absolute Mega Kugel... #schwitz
Und ganz ehrlich??
Es reicht, wenn der Bauch erst "so spät" kommt. Mußt ihn lang genug noch mit rum schleppen...
LG Petra
40. SSW #huepf