♥♥♥ Tamara ist da - an die Septemberliste ♥♥♥ + Foto in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stance 16.09.08 - 20:44 Uhr

hallo

am Freitag den 12.09.2008 kam unsere Tochter Tamara zur Welt.

habe Freitag noch geschrieben, dass wir auf den Vollmonda am Montag setzten aber diesemal wollte unsere Kleine schneller sein.

Nach dem Blasensprung um 21.30 Uhr waren wir kurz nach 22.00 Uhr im Kreißsaal.
Gegen 23.05 Uhr haben wir noch rumgeunkt, dass wir den 12.09. wohl nicht schaffen. Dann sind wir in das Zimmer, ich ins Bett und um 23.55 Uhr war unsere Tochter geboren.

Alles in allem 2,5h.

Tamara
12.09.2008
3830g
54 cm

ausführlicher Bericht folgt dann im Forum : Geburtsbericht.


den restlichen September Mamis alles alles Gute.

lieben Gruß
stance + Tamara 12.09.2008

Beitrag von fynnie05 16.09.08 - 20:46 Uhr

glückwunsch^! wolltest wohl nicht mehr auf mich warten?;-)

Beitrag von stance 16.09.08 - 20:52 Uhr

hatte da wenig Mitspracherecht. Kam sehr überraschend und ging auch sehr schnell.

Entschuldige bitte.

;-);-);-)

lg

Beitrag von fynnie05 16.09.08 - 20:54 Uhr

naja, gerade so verziehen...#sonne

Beitrag von stance 16.09.08 - 21:06 Uhr

na ja lange wirds ja wohl nicht mehr dauern oder?

Habe es ja gerade hinter mir ohne Vorwarnung. Wollte ins Bett und war 2,5 Stunden später Mama.

lg

Beitrag von rmwib 16.09.08 - 20:46 Uhr

Och schöööööööööööööööön, herzlichen Glückwunsch :-D

#liebdrueck

Langsam hab ich das Gefühl alle meine Mitschwangeren sind vor mir fertig #kratz

Hab jetzt aber beschlossen, das in vollen Zügen zu genießen :-D sind ja maximal noch 14 Tage bis zur Zwangsräumung ;-)

Ich wünsch Euch eine ganz tolle Babyzeit #liebdrueck

LG, die Wartende ET-2

Beitrag von darkangel22 16.09.08 - 20:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Deiner Tochter und zur so einer schnellen Geburt lach..

Alles liebe weiterhin für euch


lg sandra, fabian , prinzesinn 27+5

Beitrag von crushedice 16.09.08 - 20:49 Uhr

Süßßß..

herzlichen glückwunsch

Beitrag von sommer83 16.09.08 - 21:04 Uhr

sehr süß #schein
#herzlich lichen Glückwunsch und eine schöne zeit
liebe grüße
Daniela (Et-6)

Beitrag von swangard 16.09.08 - 21:16 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch! Ist ja witzig, Eure Tamara hat ja die gleichen Werte, wie unsere Tochter vor 3 1/2 Jahren. Sie war nur 20g schwerer. Toll.

Viel Spaß wünsche ich Euch zusammen,

Judith

Beitrag von schmupi 17.09.08 - 10:17 Uhr

Hi stance!

Na dann auch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir zu eurer süßen kleinen Tamara!

Wünsche euch alles Gute, eine schöne Eingewöhnungszeit und hoffentlich bis bald im Babyforum!

Liebe Grüße
schmupi ET-3