Show der Woche wird abgesetzt!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von snoppy50 16.09.08 - 20:46 Uhr

Hab ich grad gefunden:

http://www.entertainment-life.de/?p=1181

Lg Yvonne

Beitrag von juleslorchen 16.09.08 - 21:07 Uhr

#huepf

Jede Woche fand ich eh zuviel. Vielleicht 1x im Monat oder so.

Tja Olli, blöd gelaufen....

Beitrag von blackmerlot 16.09.08 - 21:10 Uhr

oh zum glück, mir geht der ganze olli kram eh aufn sack.

ich vermisse die alten zeiten wo um diese zeiten noch spielfilme gelaufen sind.

lg

Beitrag von iriiis 17.09.08 - 08:59 Uhr

ich kann den geissen auch nicht mehr sehen... und auch diese ganzen chartshows/hitgiganten sind soooo abgenudelt #gaehn

LG

Beitrag von firewomen73 17.09.08 - 10:22 Uhr

#pro

aalglatt der kerl!

Beitrag von sasi77 16.09.08 - 22:05 Uhr

HI,
also ich hab die 1. Folge ganz gut gefunden.
Letzte Woche war es aber eher zum #gaehn
Naja und nun WIEDER Wiederholungen der Ultimativen Chartshow....#augen DAS kann es doch auch nicht sein oder??? #klatsch

LG

Beitrag von angelzoom 17.09.08 - 11:35 Uhr

Auch nicht schade. Der Olli und all die anderen die da am Freitag abend meinen aller Welt auf die Nerven gehen zu müssen, gehören alle langsam echt in Rente geschickt.

Ich mach Abends meinen TV schon gar nicht mehr.

Es kommen eh nur Wiederholungen von Wiederholungen. Egal ob Chartshow oder Hitgiganten, 80er Show und was weiß ich...

Lasst den TV aus und lest ein gutes Buch. Da habt ihr mehr davon.

Liebe Grüsse Janette