ich schon wieder... wegen ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo...

Persona hat mir diesen Monat kein ES angezeigt und ein Mens am 27. Tag (heute ist der 28) und noch nix ist passiert.

(allerdings habe ich verbotenerweise 2 Stäbchen von einer anderen Schachtel zum Testen benutzt) und Persona hat mir ganz viele rote Tage gezeigt...

nun warte ich auf meien Regel.. die nicht kommt... #schein

wollte morgen früh mal ein Test machen.. was meint ihr?

Habe bestimmt schon 1000x hier gepostet.. bin sooo aufgeregt..
bitte nciht schimpfen... #schmoll

LG Andrea

Beitrag von redsea 16.09.08 - 20:53 Uhr

Mir zeigt mein Clearblue Montior auch immer am 25 ZT die Mens an, obwohl sie noch nie vor dem 28 ZT bekommen ist.

Wenn du es nicht aushältst, dann teste halt......

Beitrag von annalenamaurice 16.09.08 - 20:53 Uhr

Wenn du es gar nicht mehr aushältst, dann mach doch morgen früh einen Test... Und auf jeden Fall Bescheid geben ;-)

Ganz viel #klee und #herzlich-liche Grüße
Annalena