Schlafsäcke...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von arwen0402 16.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Sagt mal, gibt es bei Schlafsäcken auch Zwischengrößen oder nach Größe 70 erst wieder Größe 90??? #kratz

70 ist zu klein, aber 90 in meiner kleinen viel zu groß, darin fühlt sie sich nicht wohl. #gruebel

LG Arwen

Beitrag von bambela86 16.09.08 - 20:54 Uhr

gibt es glaub ich nicht.

schneid vom 90er was ab und näh es zu.

Beitrag von yasemin1983w 16.09.08 - 21:03 Uhr

ne gibt es nicht
habe nen 90 und habe da links und rechts knöpfe und ne schlaufe ran gemacht
dann klapp ich es um :-)

Beitrag von rollerblade 16.09.08 - 22:56 Uhr

kauf halt einen schlasack nicht nach cm sondern nach größe also meiner ist der 90 cm auch nicht recht jettz habe ich einen in der größe 74/80 und ist perfeckt