Hilfe! Bin ich denn die einzige, die...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaczuszka75 16.09.08 - 20:52 Uhr

explodiert??? Habe zwar nur einen Bauch und trage den, wie es so schön heißt"spitz nach vorne", aber der macht schon echt Probleme und ist riiiiesig geworden!!!

Hab zwar erst knappe 5 Kilo zugenommen, aber der Bauch sieht echt nach 30. SSW statt 24. SSW aus und alle paar Tage, wenn der nachts so spannt, weiß ich schon bescheid, morgen ist es noch riesiger, als würde jemand Luft reinpusten...


...dabei esse ich gar nicht solche Unmengen...


Hilfe, wer ist noch in der 24. SSW so explodiert???


LG, Kaczuszka

Beitrag von dekabrista 16.09.08 - 20:57 Uhr

Das bist doch nicht Du! Das ist nur Dein Baby :-)

Beitrag von gemababba 16.09.08 - 21:06 Uhr

Keine panik ich leide mit Dir , ich hab schon 8,5kg zugenommen und muß sagen bin erst 22 SSW aber ich fühl emich auch als ob ich platze und naja winterjacken passen alle nicht mehr.
mal schaun das ich den bauch anders rein bekomme .


LG Jenny 22 SSW

Beitrag von raniel 16.09.08 - 21:06 Uhr

oh gott ich krieg angst....ich seh ja jetzt schon so kugelig aus (vk) und dann soll der noch "explodieren" wahhhhhhhhhh

Beitrag von kaczuszka75 16.09.08 - 21:10 Uhr

...na da bin ich aber beruhigt, du siehst ja so ähnlich aus wie ich...(bzw. dein Bauch)...schön, dass ich nicht die einzige bin- ich sag dir, noch ein paar Wochen, und wir können ein Tablett drauf abstellen (kann die Zillo jetzt schon beim lesen darauf ablegen, hihi...)

LG, Kaczuszka

Beitrag von fedflash 16.09.08 - 21:34 Uhr

also *g*

ich war in der ersten ss wirklich fett, udn das schlimme der kleine Mann (jetzt 2) hat damals kein gramm fet mitgenommen bei der geburt.

Diesmal ss6 hab ich sogar schon ein Bäuchlein und meine Brüste sidn auch schon extrem gewachsen.

Ich sage nur, kein stress, wir sind ss und dürfen das^^

Warum auch nicht, ich finde das in Ordnung, vorallem da man auch überlegen muss das der Bauch vielleicht aufgebläht ist. Usw.


keine Angst