War beim FA-Schwangerschaft bestätigt und alles i.O.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moehre502 16.09.08 - 20:54 Uhr

Hallo,

hatte ja heute morgen gepostet, das ich totale Angst vorm Fa habe #schwitz, weil ich heute Morgen Schmierblutungen bekommen habe #schmoll.
Aber jetzt ist alles in Ordnung #huepf, bin 5+3 SSW in es ist zeitgemäß entwickelt. Nehme jetzt 3mal am Tag Utrogest und bin für die nächsten 4 Wochen krank geschrieben, dannach gehe ich wieder hin. Habe auch schon den Mutterpass bekommen #huepf.

#danke noch für die Antworten heute morgen, hat mir gut geholfen #liebdrueck

Lg Katja mit Leonie 3 Jahre und #ei (5.SSW)

Achso ist 5+3 jetzt 6 oder 5 SSW?

Beitrag von alineee 16.09.08 - 20:57 Uhr

Hallöchen Katja!

Freut mich das für dich alles so positiv ausgegangen ist! Habe heute morgen die Diskussion leise mitverfolgt!

5+3 ist die 6.ssw!
Alles Liebe
alineee

Beitrag von moehre502 16.09.08 - 21:08 Uhr

Danke für Deine lieben Worte. Habe gerade gelesen das Dein ET am 12.05 ist, meiner ist am 13.05. Ist ja lustig.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

LG Katja