Lila nix für Jungs??? Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellemeli 16.09.08 - 20:56 Uhr

Jetzt kommt von mir auch mal ein Silopo #augen. Es ist echt belanglos, um was es jetzt geht.

Ich war heute bei Jako-O und habe für meinen Kleinen (fast 9 Monate) ein lila mit beige gestreiftes Sweatshirt gekauft. ich finde die Farbe klasse#cool, Manuel ist ganz hellblond und hat blaue Augen, die in dem Pulli noch mehr stahlen#sonne.
Also, ich zeig meiner Familie (Mann und Tochter,13) das neue Stück und was kommt:-[???
"DAS willst du ihm aber nicht anziehen?" oder "Damit sieht er aus wie ein Mädchen!" oder "So geh ich nicht mit dem fort!" :-[#aerger#schmoll#klatsch
Das meiste kam von meiner Tochter, die eigentlich sehr modebewusst ist und wissen müsste, dass lila für Jungs angesagt ist.
Jetzt bin ich nun doch im Zwiespalt, ob das geht mit der Farbe#kratz. Mir gefällt es aber#schein.
Wie denkt ihr darüber?
Ich weiß, ist echt Silopo!
Was meint ihr dazu?
Sorry#hicks nochmal für die dumme Frage! #herzlich Melle

Beitrag von jamjam1 16.09.08 - 20:58 Uhr

ich finds super! mein freund hatte als baby ein knallrosa skianzug-das wäre viel schlimmer.. feix

Beitrag von bambela86 16.09.08 - 21:02 Uhr

marco trug im kh nach der geburt einen lila strampler den er auch behalten dufte. Und ich fand die Farbe sehr schön. Würde ihm auch jetzt noch etwas mit Lila anziehn warum nicht. Er hatte sogar mal einen Gelb/pink gestreiften Pulli mit einen knatschpinken kleinen Vogel drauf. Sah supi aus

Beitrag von yasemin1983w 16.09.08 - 21:02 Uhr

mein bruder hat lila grau an ;-)
und hab auch schon ein so ähnliches shirt für sait in der hand gehabt
aber 20€ solte es kommen war zuviel
:-)
würd es anziehen
glg

Beitrag von mellemeli 16.09.08 - 21:14 Uhr

#danke Na, sag ich doch! Ich werde jetzt meinen Beiden mal eure Beiträge lesen lassen, vielleicht ändern sie ihre Meinung, ich mach dann sowieso, was ich will ;-)!
Das Sweatshirt wird ein Lieblingsstück! #herzlich Melle

Beitrag von emilylucy05 16.09.08 - 21:24 Uhr

Ui, mein Kleiner trägt sogar manchmal was wo rot dran ist :-) Explodiert ist er deswegen aber noch nicht. ;-)
Ich finde dieses rosa und blau getue sowieso blöd.
Also, mut zur Farbe!

LG

Beitrag von mellemeli 17.09.08 - 11:44 Uhr

Na, rot ist ja kein Thema, haben jede Menge rote Sachen!
Aber lila wird inzwischen in die Kathegorie "Mädchen" verschoben, alles ist mit Feen und Blümchen überladen #klatsch. Man bekommt ja noch nicht mal einen lila Strampler mehr, nur auf Basaren und da sind die Dinger schon fast 20 Jahre alt! Finde diese Zuordnung nach Farben einfach doof, aber von der Kleidungsindustrie leider so gemacht! #herzlich Melle

Beitrag von jenny0815 16.09.08 - 21:27 Uhr

Laß dich nicht verückt machen!#augen

Ich habe auch lila Sachen für Luis!#pro

#liebdrueck Jenny

Beitrag von jacky80 16.09.08 - 21:45 Uhr

Ich finde lila für Jungs blöd #hicks

Sorry und liebe Grüße,
Jacky

Beitrag von kja1985 16.09.08 - 23:03 Uhr

Ich zieh meinem Bub sowohl lila als auch rosa an. Ich hol die meisten Sachen für ihn aus der H&M Mädchenabteilung, die Jungssachen sind mir zu blau und zu braun. Rüschen und Schleifchen wären mir allerdings zu viel.

Beitrag von _kaninchen10_ 17.09.08 - 08:23 Uhr

Hallo!!!!!

Wo gibt es den lila Sachen für Jungs weil ich möchte auch mal etwas anderes als blau blau und nochmals blau!!!

Lg Karina

Beitrag von mellemeli 17.09.08 - 11:40 Uhr

Hab das Sweatshirt bei Jako-O gekauft. Das gibt es bei der Babykleidung bis Gr. 92/98. Es ist schlicht geschnitten und helllila mit schmalen beigen Ringeln. Also nix besonderes. Wo sonst lila für Jungs #kratz? H&M vielleicht? Die sind meist noch recht modisch, C&A kannste vergessen! #herzlich Melle