Pille abgesetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucie76 16.09.08 - 20:57 Uhr

Guten Abend,
habe vor drei Wochen die Pille abgesetzt, kann es sein dass ich vom Absetzten jetzt schon Haarausfall habe???
Hilfe!
Gruß
Lucie

Beitrag von lilie80 16.09.08 - 21:02 Uhr

Hi,

das hab ich schonmal irgendwo gelesen- weil sich ja dein Hormonhaushalt umstellt... ich denke, das kann durchaus vorkommen, wenn es länger anhält, würde ich mal n Arzt fragen... vielleicht kannst du ja mit Nahrungsergänzungsmitteln nachhelfen.

Ich hab extrem mit Akne zu kämpfen, nu hat mir ne Kosmetikerin gesagt, ich soll mal Soja zu mir nehmen, das ähnelt wohl dem weiblichen Östrogen-damit könnte man das wohl etwas in den Griff kriegen... Also versuchen wir das mal!!

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von lucie76 16.09.08 - 21:05 Uhr

In welcher Form nimmst du das Soja denn zu Dir? Denn ickel bekomme ich auch . . . aber vielleicht bilde ich mir das auch ein weil ich zu sehr drauf achte ;-)

Beitrag von lilie80 16.09.08 - 21:11 Uhr

sie meinte, es gibt Kapseln. Momentan trinke ich Sojamilch, die gibt es ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen im Supermarkt- auch Joghurts und so. ich probier jetzt einfach mal aus, was mir so schmeckt und guck mal nach den Kapseln- hab aber auch erst vor 2 Tagen damit angefangen, sie meinte, weil das rein pflanzlich ist würde das wohl etwas dauern bis es anschlägt, aber die SS und die Stillzeit gehen ja auch ne Weile...;-)