Suche WINTERJACKE 86/92 für Jungen,Esprit,Mexx,H&M.......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bambi.1983 16.09.08 - 21:00 Uhr

Hi ,
suche dringend für meinen Sohn eine Winterjacke von Mexx,H&M,Esprit..........sollte also ne Marke sein .
In der Größe 86/92 , Daunen wäre super oder etwas anderes schickes .
Freu mich auf Angebote .

Lg bambi.1983

Beitrag von ennovi 16.09.08 - 21:05 Uhr

HAllo

ICh habe je eine in der gesuchten Größe. Schau mal in mein Album. Link ist in VK. Bitte auch über VK anschreiben, wenn Dir was gefällt.

LG

Beitrag von golli35 16.09.08 - 21:43 Uhr

habe eine braune Jacke Staccato vom Hertie in Gr.86, dazu auch eine schoene Muetze mit Schal

http://sylvia-albanese.medion-fotoalbum.de/

LG Sylvia

Beitrag von schnuffibuffi79 17.09.08 - 10:26 Uhr

hallo,

ich habe eine dunkelblaue winterjacke für jungs in Gr. 86 von kanz. diese ist innen mit hellem flies gefüttert. die jacke fällt etwas größer als als gewöhnliche 86.

wenn du interesse hast, dann schicke ich dir gerne ein bild zu.

viele grüße
maria