Wer macht WW & möchte mit Walking anfangen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jensecau 16.09.08 - 21:03 Uhr

Dann schaut mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1671925

LG
claudine

Beitrag von ruebe1981 17.09.08 - 18:35 Uhr

Ich kann nur empfehlen Nordic Walking mit einem Trainer zu beginnen. Der sieht gleich wenn man was falsch macht.

Das ist bei der CD und dem Buch ziemlich schlecht.

Versuch es mal bei ebay, die bezahlen da ein Schweinegeld für alles wo WW draufsteht..

Lg Ruebe

Beitrag von jensecau 18.09.08 - 14:20 Uhr

hallo!

ich hab auch schon nen kurs besucht für nordic walking und dachte, ich schau nochmal in das buch. hab ich aber nie gemacht und bevor es jetzt bei mir verstaubt...
hier wollte es ja auch niemand haben, deswegen werd ich es jetzt doch bei 3, 2, 1 versuchen...

lg
claudine