Wie liegt der Krümel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 16.09.08 - 21:04 Uhr

Im Mutterpass hat meine FA gestern reingeschrieben, das mein Krümel in BEL liegt! Das heißt doch Beckenendlage, oder?! Und wie lieg es denn dann in meinem Bauchi? Möchte gerne wissen wie mein Wurm liegt!

Beitrag von rmwib 16.09.08 - 21:07 Uhr

Na mit dem Kopf nach oben in Richtung Rippen ;-)

Beitrag von schnulle22 16.09.08 - 21:08 Uhr

ich dachte genau anders rum mit kopf nach unten so wie es halt raus kommt nur gut das ich gefragt hab danke