buch von birgit zart "gelassen durch die KiWu-zeit"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorid 16.09.08 - 21:10 Uhr

wer hat dieses buch gelesen und in wie weit hat es euch geholfen?

bin gerade dabei es zu lesen. und ich merke schon fortschritte.

Beitrag von kess79 16.09.08 - 21:15 Uhr

Ich habe es gelesen. Und im ÜZ danach würde ich SS :-)

Liebe Grüße
Kerstin mit Marie-Theres *08.05.08

Beitrag von tschanna01 16.09.08 - 21:18 Uhr

Hallo Kerstin,

ist das Buch wirklich so hilfreich? Wäre ja klasse, wenn es mir mehr Gelassenheit geben würde..


LG Jana

Beitrag von kess79 16.09.08 - 21:21 Uhr

Hallo Jana,

Man muss sich drauf einlassen. Manchmal wird das Buch recht esoterisch - wenn man da so gar nicht drauf steht, dann sollte man es lieber lassen.

Mir hat es sehr geholfen gerade nach meiner FG loszulassen. Wir hatten gerade ein Haus gekauft, ich wurde befördert und mir Stand ein 10km Lauf bevor. Ich habe mich auf einmal auf ganz andere Dinge konzentriert und schwups war ich SS.

LG
Kerstin

Beitrag von tschanna01 16.09.08 - 21:24 Uhr

dann sehe ich bei mir kein Problem:-) Bin dafür sehr empfänglich ( hihi hört sich lustig an in dem Zusammenhang!!) Na denn, bin ich ja mal gespannt!!


Jana

Beitrag von kess79 16.09.08 - 21:26 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen! #klee

LG
Kerstin

Beitrag von lorid 16.09.08 - 21:27 Uhr

danke für deine antwort!
ja das stimmt. ich steh zwar drauf, aber manchmal wird es auch mir zu esoterisch.

ist aber ein super buch bisher!

Beitrag von tschanna01 16.09.08 - 21:15 Uhr

Hallo,

können gerne nächste Woche mal darüber reden, habe es mir heute morgen bestellt bei amazon.
In wieweit merkst du Fortschritte?

Tschanna

Beitrag von lorid 16.09.08 - 21:25 Uhr

dass ich einfach gelassener bin durch die dinge die einem bewusst gemacht werden in dem buch.

hab plötzlich auch kein verlangen nach ovu-tests mehr, ich hab wieder sehr viel mehr freude am #sex, bin einfach allgemein gelassener. keine tempi mehr