Bin verunsichert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume535 16.09.08 - 21:10 Uhr

Hallo ihr lieben, bin ziemlich verunsichert, habe hier meinen Hormonstatus vor mir liegen der laut FA inordnung ist der zeigt doch auch den ES an oder?

Na jetzt meine Frage wenn da alles ok ist wieso soll ich da zu ner Bauchspiegelung um zu schauen ob meine EL durchlässig sind

Beitrag von tinag80 16.09.08 - 21:27 Uhr

Hallo...

Ich denke, da sprichst Du am besten nochmal mit Deinem FA drüber!!!

Kann Dir ja so auch keiner helfen...

Drück die Daumen #klee
lg Tina

Beitrag von miiisli 16.09.08 - 22:36 Uhr

Hallo Sonnenblume

Das ist eine weitere Abklärung auf deinem KiWu-Weg... Auch wenn mit deinen Hormonen alles paletti ist und du regelmässig einen ES hast, heisst das noch lange nicht, dass deine Eileiter durchlässig sind. Besprich das Ganze doch nochmal genau mit deinem FA.

LG Miiisli