Jemand lust auf eine ZB Runde :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amra2906 16.09.08 - 21:10 Uhr

Habe schon gar nicht mehr mit dem Es gerechnet :)
Puh, ein wirklich langer Zyklus!
Drücke allen die Daumen#herzlich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324648&user_id=699204

Beitrag von windelrocker 16.09.08 - 21:11 Uhr

hab zwar erst gestern mitgemacht aber macht ja spaß *g*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329408&user_id=816257

Beitrag von amra2906 16.09.08 - 21:14 Uhr

Deine Bienchen sitzen toll, glaube wir können zusammen hibbeln :) habe auch am 22 Nmt;-)
Meine Daumen sind gedrückt#stern;-)

Beitrag von windelrocker 16.09.08 - 21:18 Uhr

na dann drück ich meine auch mal ganz fest für dich!

bissl am keks gehts mir weils nicht oben bleibt daher denk ich mal dass es nix wird!

ich bin aber bissl am orakeln ... i weiss es macht nur verrückt usw! aber mich irgendwie nicht! heut hatte ich es zu spaß gemacht aber nach net mal 2 minuten sah der 3 minuten OVU test so aus:
http://i35.tinypic.com/33dy5j6.jpg

aber verlassen tu ich mich sicher net auf nen OVU auch net auf den SS test! erst wenn ich die bestätigung von der FÄ in der hand halte erst dann bin ich, für mich, schwanger! vorher net net mal bei pos SS test

Beitrag von amra2906 16.09.08 - 21:25 Uhr

Die Tempi hat noch nichts zu bedeuten,(mach dir keinen Stress, die steigt wieder:) )interessant finde ich deinen Ovu!!!Um wieviel Uhr haste den gemacht.
Glaub ich muss auch mal Oraklen,lol

Beitrag von windelrocker 16.09.08 - 21:29 Uhr

naja ... ich weiss dass man den mit morgenurin machen soll

nur war ich schon am WC bevor ich das mit dem orakeln gelesen habe und war dann halt danach so gegen 9 *g*

wer weiss ob der test stimmt! wie gesagt ich verlass mich auf die FÄ und sonst nix! *ggg*

aber trotzdem mach i morgen früh nochmal einen bissl deppat macht das ja dann doch *hahaha*

Beitrag von amra2906 16.09.08 - 21:36 Uhr

Ich mach mit,lol halt mich auf dem Laufenden,ok

Beitrag von windelrocker 16.09.08 - 21:39 Uhr

hab dir mal ne PN geschickt! *g*

werd dich auf dem laufenden halten!

Beitrag von tschanna01 16.09.08 - 21:26 Uhr

Hi was für OVUS nimmst Du denn?

Beitrag von windelrocker 16.09.08 - 21:29 Uhr

den 3 minuten OVU von pregnafix!

der hat mir am 8ten schon mal positiv angezeigt also wegen eisprung! den find ich eigentlich super!

Beitrag von lilie80 16.09.08 - 21:16 Uhr

jepp, ist lang. drücken wir mal die Däumchen, das es geschnaggelt hat ;-) dass sich das lange Warten auch gelohnt hat!!

mein längster war 48 Tage... und da hatte es dann auch geklappt ;-)

schau mal, mein aktuelles...man sieht noch nicht wirklich viel, aber egal. mal gucken, wann mein ES ist. Ist mein 2.ÜZ nach der AS, ist nun hoffentlich regelmäßig! Bienchen folgen noch :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330944&user_id=764665

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von amra2906 16.09.08 - 21:20 Uhr

das ist wirklich aufmunternd ;-)ich hoffe du hast alles gut verarbeitet und ganz schnell wieder Erfolg;-)#klee#klee
wie lang sind deine zyklen momentan?zudem wünsche ich dir einen supi Es und gut sitzende Bienchen:-p#stern#stern

Beitrag von lilie80 16.09.08 - 21:27 Uhr

komischerweise hatte ich 29 Tage nach der AS meine erste Mens (naja, wenn das als Mens zu bezeichnen war-4 Tage SB) und letzter Monat auch am 29. ZT die Mens gekommen-also 2x traumhaft kurze 28 Tage. das darf ruhig so weitergehen! hätt ich nichts dagegen...

das mit dem verarbeiten ist so ne Sache. Ich kann schon recht gut darüber reden, hab ich von anfang an so gemacht. aber es kommen immer noch sehr unverhofft Tränen oder ich werde sehr nachdenklich und traurig. Ich denke, dieses Erlebnis wird man nie vergessen können- auch bei der nächsten SS nicht. da steckt dann immer die Angst in einem... und ich war ja schon sowas von schwanger-hatte sogar schon einen kleinen Babybauch #schmoll. konnte mich danach lange nicht im Spiegel ansehen, hab mich einfach nur fett gefühlt-davor hatte alles einen Sinn...

aber wir üben ja schon wieder fleißig. ich denke, so kann ich am besten verarbeiten...

LG
Nicole

Beitrag von amra2906 16.09.08 - 21:31 Uhr

das tut mir schrecklich leid,ich kann deinen schmerz nicht nachempfinden jedoch nachvollziehen und ich hoffe du überbrückst bald auch den rest#liebdrueck#liebdrueck so eine erfahrung ist wirklich schrecklich und ich hoffe du hast bald wieder einen positiven test in der hand#stern#klee#kleewenn du reden magst kannst du mich jederzeit über vk anschreiben#stern

Beitrag von lilie80 16.09.08 - 21:43 Uhr

danke, ist lieb von dir. vielleicht sieht man sich hier (in der Hibbelzeit und auch bald im SS-Forum) ja auch ab und zu wieder ;-)

ich hätte das vor dem Verlust auch niemals ausmalen können, was eine FG bedeutet. Klar weiß man, dass es schlimm ist, aber es ist immer was anderes, wenn man selber betroffen ist. Ich hab auch so oft gedacht, hey, was soll schon passieren-dir doch nicht... tja, leider geht das schneller als man denkt. Vor allem hatte ich weder Blutungen noch Schmerzen. Mich hat die FÄ ziemlich kalt erwischt mit dem Satz: oh, das sieht aber gar nicht gut aus- ich finde keinen herzschlag mehr! und dabei war der bei der letzten Untersuchung so toll zu sehen!!!#heul die folgenden Tage sind wie ein Film abgelaufen. ich hab eigentlich nur geweint, in jeder Minute, hatte keine Kraft mehr- hab mir sogar professionelle Hilfe geholt, die meinte aber auch, dass ich bereits alles mache, was sie mir auch zur Situationsbewältigung vorgeschlagen hätte... es scheint auch tatsächlich geholfen zu haben- ich muß grad nicht mal weinen, wenn ich dir das schreibe, was normalerweise nie ohne Tränen ging...#freu

Beitrag von amra2906 16.09.08 - 21:57 Uhr

zumindest ein kleiner sonnenaufgang#liebdrueck meine damit, dass du nicht mehr weinen musst#sternwie lange ist das her wenn ich fragen darf?kannst du mir bitte über vk antworten,komm nun ganz durcheinander hier :)

Beitrag von goezler 16.09.08 - 21:17 Uhr

hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326726&user_id=707372

LG,
goezler

Beitrag von amra2906 16.09.08 - 21:21 Uhr

wooowww ,eine tolle Kurve;-)bist bestimmt schon am Hibbeln,oder#stern

Beitrag von flummi_82 16.09.08 - 21:18 Uhr

Messe zwar nicht Temp...aber trotzdem mitmach ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331323&user_id=697902
Was meint ihr?

LG:-p

Beitrag von amra2906 16.09.08 - 21:22 Uhr

Boah du Glückspilz,bei soooo vielen Bienchen muss es doch einfach gefluppt haben;-);-)Meine Daumen sind gedrückt,lol

Beitrag von flummi_82 16.09.08 - 21:29 Uhr

:-p

#danke Druecke sie dir auch ganz fest....
Aber man weiss ja nie, auch wenn man so viele Bienchen hat....weisst schon..
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt;-)

Beitrag von amra2906 16.09.08 - 21:38 Uhr

Ich weiss jedoch hast du /ihr super vorgelegt :))))
und das ist schon mal was, nicht ;-)

Beitrag von kleines-wusel 16.09.08 - 21:27 Uhr

Hallo flummi,
dein Zb zeigt auch so viele Sb, ist bei mir auch der Fall. Im Forum habe ich von Gelbkörperschwäche gelesen, was meinst Du? Anbei mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323366&user_id=805944
ich hibbel aber trotzdem weiter hab ziehen im UL, fühl mich müde und schlapp, hab Pickel( iiigit ) und nen metallischen Geschmack. mal sehen was draus wird Dir auch alles Gute

Beitrag von flummi_82 16.09.08 - 21:34 Uhr

Komisch ist bei mir auch so, hab auch metallischen Geschmack....#hicks
Und mir ist uebel seit gestern ect
Das mit der Geldkörperschwäche könnte bei uns nicht hinhauen, da die 2.ZH sehr verkuertzt sein muesste und der ZY weniger als 21 Tagen lang, hab ich gelesen....

Ich drueck uns die Daumen#herzlich

Beitrag von kleines-wusel 16.09.08 - 21:42 Uhr

Hallo flummi,
auf was tippst Du denn dann wegen der SB? Ist ja doch ziemlich lange bei uns. Vielleicht Eisprung und Einnistung? Wann hast Du NMT? Ich hab am Samstag schon mal negativ getestet, könnte aber schon wieder, bin so nervös...Liebe Grüße