mel1976

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bienchen198088 16.09.08 - 21:13 Uhr

hallo

hat einer was von mel1976 gehört ???

habe bei ihr was gekauft ,aber ist bis heute nichts angekommen !!!
schönen abend noch ,
lg tina #blume

Beitrag von blauauge 16.09.08 - 21:26 Uhr

Gib mal bei Suche im Forum ihren Namen ein! Anscheinend geht es Dir nicht alleine so!

Beitrag von teddy1980 16.09.08 - 21:55 Uhr

Hallo.

In der Suchfunktionen kommen 2 Aufrufe wo sie gesucht wurde.
Einmal ging es um eine Bedienungsanleitung, die sie vergessen hatte weg zu schicken, wofür sie sich auch entschuldigt hatte.Ausserdem kann es jeden mal passieren.Und beim 2 ten Aufruf war sie gleub ich in der Kur , oder es ist etwas privates vorgefalln, was ich hier nicht sagen möchte..
mel1976 ist meine Schwester, eigentlich ist Verlass auf sie.

Beitrag von teddy1980 16.09.08 - 21:56 Uhr

hey, sie ist meine schwester....sie "bescheisst" nicht.
melde mich mal über vk bei dir

Beitrag von mel1975 17.09.08 - 11:42 Uhr

Hi tina,

also ich ahbe auch schon bei ihr gekauft und war sehr zufrieden.

Evtl. wartest du noch ein wenig, und verscusht sie nochmals anzuschreiben.

Ich sage #pro


Lg Melli