Ikea Online oder Wo bekomm ich online eine Matratze und ein Lattenrost

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von monaeaush 16.09.08 - 21:14 Uhr

Hallo.

Unsere Jüngste soll demnächst in die untere Etage des Doppelstockbettes ziehen. Also suche ich online ein Lattenrost und eine Matratze. Wir wohnen auf dem Land und haben kein Auto.
Das letzte Mal haben wir bei Ikea im Onlineshop gekauft. Ich weiß noch, daß der Versand teuer war - war ja einmalig.
Jetzt wollt ich das gleiche noch einmal bestellen ... Was seh ich 79€ #schock Versandkosten *Wo.ist.der.ich.fall.um.urbini.?* Und das bei einem Warenwert von etwas über 50€ #klatsch

Soviel zum Aufreger der Woche.

Vielleicht kennt sich ja jemand im Netz besser aus?
Ich suche ein Lattenrost (Rollrost) 90x200 und eine Matratze, die günstig und nicht zu fest sein kann, wird in 3 Jahren eh ausgetauscht gegen was vernüftiges.

LG Mona

Beitrag von tiffy75 16.09.08 - 21:20 Uhr

hallo mona,

wie stehts denn mit dem Dänischen Bettenlager? (http://www.daenischesbettenlager.de) Da betragen die Speditionskosten 35,00 EUR. Ist doch ok oder?

LG

Beitrag von mel130180 16.09.08 - 21:21 Uhr

Ebay!

LG
Mel

Beitrag von drachenengel 16.09.08 - 21:35 Uhr

Hallo Mona,

ebay, Bettenlager, Roller, Ostermann.

oder google mal nach Versandhandel Lattenrost z. B.

Mitunter haben die Discounter wie Aldi, Lidl, Penny die auch im Programm, bzw der REAL oft..

Rollmatratze sowie Rollrost

Gruss

Mone

Beitrag von pupsismum 16.09.08 - 21:41 Uhr

Monchen, wie wäre es denn mal, wenn du mich fragst, ob ich auf nen Kaffee vorbei komme und rein zufällig vorher nen Abstecher zu Ikea mache? #aha

#liebdrueck

Beitrag von monaeaush 16.09.08 - 22:05 Uhr

#klatsch ... der nicht enden wollende Streß scheint mir doch arger als geahnt zuzusetzen #schwitz

bin noch am Preise vergleichen #schein

#kuss Mona

Beitrag von pupsismum 16.09.08 - 22:41 Uhr

Sag einfach Bescheid, wenn du weißt, was ihr haben wollt und dann sprechen wir nen Termin ab. ;-)

Beitrag von bambolina 16.09.08 - 23:07 Uhr

79€ #schock
Wenn du in meiner Nähe gewohnt hättest, hätte ich es dir für 78€ geliefert :-p

Kennst du niemand, der dir mal aushelfen könnte?

lg bambolina

Beitrag von daylana 17.09.08 - 10:25 Uhr

Ich habe gerade Matratzen über Quelle gekauft, da sind die Versandkosten 5,95 und die Speditionskosten 15,95, das ist doch wesentlich günstiger als Ikea :-)

LG

Tanja

Beitrag von atarimaus 17.09.08 - 15:16 Uhr

Hi,

wie wärs bei Quelle, Neckermann, Otto usw?

Beate