outing 14. woche bei Nackenfaltenmessung. wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zara75 16.09.08 - 21:18 Uhr

hallo ihr,
die nfm war interessant, man konnte total viel sehen und die werte waren sehr gut. der arzt sagte es wird eindeuting ein junge. ich freue mich, aber ich häte auch gerne noch eine zweite tochter gehabt!aber ich bin erst mal froh, dass alles gut ist :)
lg zara

Beitrag von rottilove 16.09.08 - 21:20 Uhr

Mein lieber Mann, das nenne ich ein frühes outing und mutig vom Arzt so früh eine eindeutige Aussage zu machen.

Auf jeden Fall alles Gute zum Sohn ;-)

Beitrag von heartkiss26 16.09.08 - 21:27 Uhr

Ich hatte bei meiner 2.SS ein Jungen Outing bei der NFM. Heute ist meine Tochter 3 Jahre alt. Verlass Dich nicht zu sehr auf dieses Outing.
LG Sandra+Krümel21SSw wollte sich bis jetzt noch nicht outen#schmoll

Beitrag von zara75 16.09.08 - 21:39 Uhr

hi,
er meinte das erste was er sieht ist der penis und er ist sich total sicher. bin mal gespannt, glaube aber es stimmt, wenn nicht poste ich mal wieder.
lg

Beitrag von heartkiss26 16.09.08 - 21:43 Uhr

Bei uns sah es auch aus wie ein Junge, da war eindeuting ein Zipfel zu sehen. Hab mich aber jetzt aufklären lassen das es bis zu einer bestimmten SSW bei beiden gleich aussieht. Der Zipfel bildet sich bei einem Mädchen nur nachher zurück. Deshalb sind Outings auch erst ab der 20 SSW ziemlich genau.
LG Sandra

Beitrag von morena-brasil 16.09.08 - 21:59 Uhr

hatte auch ein jungenouting bei der NFM und in der 16ssw da war ein riesen schniedel
tja jetzt ist der schniedel weg und es wird ein Mädchen
verlass dich mal lieber nicht aufs früh outing

LG
Jenny und #babygirl 21ssw

Beitrag von morena-brasil 16.09.08 - 22:00 Uhr

am anfang sehen beide gleich aus

Beitrag von nikita21 17.09.08 - 09:08 Uhr

hi

hier mal eine schöne seite im bezug aufs geschlecht ich denke die bilder sagen alles!

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

lg niki