*~* VOTING *~* Foto des Monats - bitte macht mit!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von siriia 16.09.08 - 21:20 Uhr

Hallo liebe Urbia-Mamis & Papis!!

Ich habe auf unserer Babypage "Janniks kleine Welt" eine neue Rubrik erstellt. Und zwar das FOTO DES MONATS!

Bitte macht doch mit und wählt eines der Fotos, welches euch am Besten gefällt!Das Schönste von unserem Jannik wird Foto des Monats AUGUST :-D

Gibt zwar nix zu gewinnen, aber ich hab das einfach mal spaßeshalber ausprobiert #hicks Ich finde es eine nette Idee und würde mich deshalb freuen, wenn viele mitmachen.

Hier der Link: http://home.arcor.de/feliolli/monatsfoto.html

Und wenn ihr schon mal da seid: hinterlasst uns gerne einen netten Gruß im Gästebuch oder ein Foto auf unserer Pinwand #huepf

Gaaaaanz liebe Grüße & schon mal LIEBEN DANK!!! #blume

* * * SIRIIA #sonne & JANNIK #baby * * *

Beitrag von perserkater 16.09.08 - 21:25 Uhr

ohje, ein Blick ins Privatleben und dann noch nen Oskar haben wollen#gruebel

Beitrag von siriia 16.09.08 - 21:31 Uhr

Du musst ja nicht mitmachen!! Im Übrigen: Du bist heute schön dabei auf viele Foren Beiträge negativ zu posten??? Schlechten Tag gehabt?? Schade.... :-(

Beitrag von perserkater 16.09.08 - 21:32 Uhr

Negativ? Wooooooooooooo?

war nur meine Meinung! Würde nie Private Bilder von mir oder gar meiner Kinder so zur Schau stellen! #schock

Beitrag von siriia 16.09.08 - 21:42 Uhr

Ja, ist ja okay. Dann lass es halt #gaehn

Beitrag von perserkater 16.09.08 - 21:57 Uhr

ja, sehr konstruktiv#gaehn

Beitrag von siriia 16.09.08 - 22:08 Uhr

Hallo!

"So zur Schau stellen" hört sich ja wirklich fies an.... stelle ich meine Fotos "zur Schau"? Ich halte es eher für ein wunderschönes Fotoalbum, das man mit Menschen teilt, weil man stolz auf sein Kind ist. Wenn hier Perverse nach Fotos von Kindern suchen wollten, müssen sie aber ganz schön suchen - da wären sie bei unsernachwuchs.de besser aufgehoben #augen
Ich schaue mir auch gern Homepages anderer Eltern mit Babyfotos an, bin ich deshalb schlecht?? Die stellen doch ihr Kind auch nicht "zur Schau"! Das ist echt übertrieben....

Aber ist eine interessante Diskussion!

LG, Siriia

Beitrag von engelchen28 16.09.08 - 21:27 Uhr

doof, diese voting-aufrufe!!! ich bin anderer meinung als du und finde diese idee nicht nett!

Beitrag von siriia 16.09.08 - 21:34 Uhr

Tja,.... ein negatives Posting zieht immer noch andere negative Postings nach sich.
Lasst es doch einfach - andere hier finden es im gegensatz zu euch toll!! Dann schaut doch einfach weg - anscheinend habt ihr auch keine eigene Homepage!!
Neid, wie?? #augen

Beitrag von perserkater 16.09.08 - 21:43 Uhr

nö Hompage brauch ich nicht, ich hab ein Fotoalbum#freu

da darf nicht jeder Spanner rein schauen#cool

Beitrag von siriia 16.09.08 - 21:45 Uhr

Ihr schaut definitiv zu viele Horror Berichte im Fernsehen.... Man muss ja nicht alles "schwarz malen"...

Beitrag von perserkater 16.09.08 - 21:53 Uhr

wieso Horror?

kannst du gut schlafen, mit den Gedanken, dass ein Perverser mit dem Bild deines Kindes sich einen (sorry für den Ausdruck) runterholt?

Ich nicht! Hompages sind vollkommen in Ordnung! Für die lieben Verwanten weit weg. Aber dann wird sie verschlüsselt und gut!

Kind des Monats#augen wer weiß, wer da alles beim Giwinnerfoto mitgevotet hat

Beitrag von siriia 16.09.08 - 21:57 Uhr

#klatsch

Beitrag von perserkater 16.09.08 - 22:01 Uhr

ja, gutes Argument!

Die Wahrheit ist immer hart, ich weiß!

Beitrag von sandra7.12.75 16.09.08 - 21:34 Uhr

Hallo

Das sind ja echt tolle Bilder ,aber ich würde bei sowas nicht mitmachen.Meine mäuse sind auch sehr hübsch aber die bekommen von allen Seiten komplimente und dann brauche ich die nicht als Baby,Kind des Monats.Meine Kinder sind alle was ganz besonderen und das wissen die auch.Auch von mir keinen Punkt.

lg

Beitrag von siriia 16.09.08 - 21:41 Uhr

Jedem das seine!!! Schau mal auf www.unsernachwuchs.de, da hat fast jeder so eine Umfrage! Und da regt sich keiner drüber auf....

Beitrag von sandra7.12.75 16.09.08 - 21:51 Uhr

Hallo

Mit vier Kindern und Job bin ich froh mal hier surfen zu können,oder bei google und die Nachrichten zu schauen.
Mir ist es egal was andere machen aber wir machen bei sowas nicht mit.
Ich rege mich auch nicht darüber auf.

Im Forum sollte man aber auch auf Höflichkeitsformeln wie Anrede usw.achten.

Sandra

Beitrag von siriia 16.09.08 - 22:00 Uhr

Hallo du,

hat hier nichts mit Höflichkeitsformen zu tun, wenn ich schnell schreibe und einmal nicht "Hallo" und "Tschüss" schreibe... es antworten doch gerade sowieso nur dauernd die selben, oder? Ist ja gerade mehr ein Chat...

LG,
Siriia

Beitrag von perserkater 16.09.08 - 21:58 Uhr

da hat fast Jeder...naja, dort ist Jeder ja auch fast gleich#ole

Beitrag von ninjamaus 17.09.08 - 16:34 Uhr

#danke#pro#huepf

Beitrag von anita_12 16.09.08 - 22:12 Uhr

Hallo Siriia!


Ich finde dein kleiner ist voll süß und die Bilder
sind echt lieb geworden.
Ich habe für das Bild des Monats gevotet ;-)

LG
Anita

Beitrag von siriia 16.09.08 - 22:14 Uhr

#blume #blume #blume Dankeschön Anita #blume #blume #blume

Liebe Grüße,
***SIRIIA***

Beitrag von anita_12 16.09.08 - 22:16 Uhr

aber sehr gerne:-D

LG
Anita