Latzhosen für Jungen Gr. 56

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von susemaus25 16.09.08 - 21:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein Paulchen sucht neue Hosen für die kältere Zeit. da wir nich so auf strampler stehen, sondern richtige "Männerhosen" #freu tragen wollen, gehen wir bei euch mal auf die suche.

freue mich über eure angebote.

liebe grüße

suse und paul

Beitrag von haeschen312 16.09.08 - 21:32 Uhr

Hallo, habe die hier:

http://www.leeni.unsernachwuchs.de/kleiner_flohmarkt/biete/gr_62_68.html

und eine aus jeansstoff, mit nem teddy drauf. Soll angeblich Gr. 62 sein, wurde aber eher bei 56 getragen. Da die auf dem Dachboden bei meinen Flohmarktsachen ist müßte ich sie erst runter holen um ein Bild zu machne.

LG,
Drea

Beitrag von golli35 16.09.08 - 21:38 Uhr

Hallo Suse und Paul,
haette eine latzhose in Gr.50 und eine ganz tolle innen warm gefuettert in Gr.62 in meinem Album.

http://sylvia-albanese.medion-fotoalbum.de/

LG Sylvia

Beitrag von franzielefant 16.09.08 - 22:20 Uhr

Könnte dir eine in Gr. 62 anbieten - fällt auch eher kleiner aus.

http://picasaweb.google.com/franzielefant/Hosen6268#

Preise VB.

LG

Franzi

Beitrag von gipsflo 17.09.08 - 01:51 Uhr

hab ne helle Cord-Latzhose im Album - steht unter 62 - is aber auch schon mit 56 tragbar

http://chadischa.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von pups04 17.09.08 - 09:11 Uhr

Könnte dir eine in gr 68 anbieten

Link in Vk

Lg Sandy

Beitrag von schnuffibuffi79 17.09.08 - 10:18 Uhr

hallo suse,

hast du schon was passendes gefunden? Ich hätte noch eine schöne hellblaue kordhose - keine latzhose in der Gr. 62 etwa. diese ist gefüttert. hättest du da vielleicht auch interesse? wenn ja, dann melde dich und ich schick dir ein bild.

viele grüße
maria