Chayenne ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schrulli 16.09.08 - 21:28 Uhr

Hallo Mädels,
ein wenig später aber ich wollt es euch schreiben das unsere kleine Maus nach einer schnellen Geburt und nur ein Tag nach dem errechnetem Et geboren wurde.
Wer Lust hat kann auf ihre Hp schauen.
Allen die ihre Entbindung noch vor sich haben drücke ich die Daumen und wünsch alles Gute.Vielen Dank für Eure Tips und Mutmacher in der Zeit der SS.

Bis demnächst im Babyforum und vielleicht irgendwann nochmal hier.;-)

Lg Claudi

Beitrag von sandra232kids 16.09.08 - 21:35 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DER SÜSSEN MAUS!!!

Find den Geburtsbericht auch ganz toll geschrieben!!!!

Alles Gute für euch !!!!

Sandra mit Amy-Fleur 34.SSW

Beitrag von schrulli 16.09.08 - 21:37 Uhr

Danke..dir auch alles Liebe für die restliche Zeit und Geburt.#blume

Beitrag von breeze86 16.09.08 - 21:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Babyzeit!!!
Ihr habt eine supersüße Maus!!

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (21.SSW)

Beitrag von schrulli 16.09.08 - 21:46 Uhr

Danke und dir auch alles Gute...

Lg Grüße nach Wien#sonne