Wo kann ich Danksagungskarten bestellen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nuschel 16.09.08 - 21:29 Uhr

hallo,

bin auf der suche nach danksagungskarten. ich hätte gerne klappkarten, in denen innen schon ein text drin ist, ich aber vorne dann unser bilder draufkleben kann. habe leider nur welche gefunden, wo das bild draufgedruckt wird.

weiß jemand eine gute internetseite?

gruss
tanja

Beitrag von kanische 16.09.08 - 21:59 Uhr

mach es doch selber?! Karten bekommst du blanko mit Umschlag in jedem gut sortierten Schreibwarenladen. Text auf Papier auf drucken und reinkleben genau wie foto außen drauf. Kommt dich bestimmt billiger als welche zu kaufen.

LG

Beitrag von anyca 17.09.08 - 09:28 Uhr

Ich finde auch, gerade Danksagungskarten sollten selber gemacht werden! Ist sonst sehr unpersönlich. Der Dank muß sich doch auf den Ablauf EURER Hochzeit beziehen!

Beitrag von sunshine81 18.09.08 - 10:15 Uhr

Hallo Tanja,

wir haben unsere Danksagungen im Internet bestellt:

http://www.karten-mal-anders.de/beispiele/hochzeitsdanksagungen/index.html

Es ist Persönlich, denn ich nehme an du hast einen Fotografen gehabt. Du schickst ihr einfach die Bilder und den Text und hast fertige, total schicke und tolle Karten. Ich war total begeistert von unseren damals.

Der Ablauf war super einfach und das Ergebnis traumhaft schön.

Ich kann es dir nur empfehlen.

Liebe Grüße Sunny