Hat jemand einen Buchtipp für mich

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von honey133 16.09.08 - 21:31 Uhr

hallo,

ich würde gern mal wieder ein schönes buch lesen.

ich lese eigentlich alles gern. könnt ihr mir ein wirklich richtig tolles buch empfehlen? eins was man garnicht mehr ablegen möchte.

bin gespannt auf eure tipps.

lg steffi

Beitrag von sonnepur 16.09.08 - 21:32 Uhr

Was lustiges? Dann kann ich dir "Vollidiot" oder "Millionär" empfehlen. Ansonsten für Spannung sorgt Carlotte Link. Oder das Buch "Cupido".

Viel Spaß!
Sonnepur

Beitrag von shakira0619 16.09.08 - 21:41 Uhr

Hallo!

Das ist schwer mit so wenigen Anhaltspunkten.

Ich fand "Wüstenblume" von Waris Dirie total fesselnd und auch die nachfolgenden Teile.

Oder "Hinter goldenen Gittern - Ich wurde im Harem geboren" von Choga Regina Egbeme.

Sehr interessant waren die Bücher "Traumfänger" und "Traumreisende" von Marlo Morgan.

Sehr gut gefallen hat mir auch "Küß mich, Engel" von Susan Elizabeth Phillips".

Und natürlich "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von martha13 16.09.08 - 21:46 Uhr

Hallo,

habe im Urlaub auch mal Zeit zum Lesen gehabt.
Das Buch hieß "Ohne ein Wort" von Linwod Barclay.
Suuuuperspannend, fand ich, mein Freund übrigens auch.
Man mag das Buch wirkich nicht aus der Hand legen. Hatte es nach 3 Tagen (für mich ein Rekord!) durch.

LG
martha

Beitrag von honey133 17.09.08 - 12:14 Uhr

danke!!! das buch hört sich so spannend an das ich es gleich gekauft habe.
vielen dank, bin schon ganz aufgeregt die geschichte zu lesen.

super tipp!!!!

steffi

Beitrag von sophiechen2004 16.09.08 - 22:22 Uhr

Hi,

ich finde "Biss zum Morgengrauen" und die weiteren Folgen total klasse-Bestsellerliste Platz 1!!!

Der Film kommt im Januar zu uns in die Kinos!

Grüße

Beitrag von gaia1976 16.09.08 - 23:05 Uhr

Hallo!

http://www.amazon.de/Kennen-wir-nicht-Sophie-Kinsella/dp/3442466555/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1221599030&sr=8-1

Das Buch ist klasse, konnte es wirklich nicht mehr aus der Hand legen, habe gelesen, bis ich eingeschlafen bin!

Auch die anderen Bücher der Autorin sind klasse, habe sie alle gelesen!

LG
Gaia

Beitrag von leo_twins 17.09.08 - 07:21 Uhr

Hallo,

mein letztes war "Feuerpfad" von Judy Nunn - hat mir supergut gefallen!!!

LG, Moni

Beitrag von steffiw77 17.09.08 - 08:26 Uhr

Hallo!

Ich verkaufe derzeit noch meine Taschenbücher - wenn du Interesse hast, geb mir deine e-Mail-Adresse und ich schicke dir die Liste!

LG, Steffi

Beitrag von ummhilal 17.09.08 - 08:34 Uhr

Hallo,

sehr schön rührend und komisch:
"Der englische Harem"Autor fällt mir nicht ein. Liebesgeschichte mit Überraschungen...

Dann alle Krimis von Liza Marklund über die Journalistin Annika Bengzton-sehr spannend und man fühlt sehr mit ihr mit.(Olympisches Feuer, Studio 6 sind sehr gut).

Und die Krimis von Stieg Larsson!

Viel Spass,

Ummhilal

Beitrag von grizu99 17.09.08 - 11:29 Uhr

Hallo!

Ich empfehle dir die "Bis(s)" Reihe von Stephenie Meyer

Bis zum Morgengrauen
Bis zur Mittagsstunde
Bis zum Abendrot

oder wo ich richtig gut lachen konnte ist

Mütter Maffia von Kerstin Grier

Lg grizu99

Beitrag von honey133 17.09.08 - 12:13 Uhr

vielen dank an euch. es waren wirklich sehr viele bücher dabei die ich mir besorgen werde.

lg steffi

Beitrag von meto 17.09.08 - 13:17 Uhr

Huhu,

ich lese gerne Bücher von Kerstin Gier, zum Kaputtlachen gerade die Mütter - Mafia - Trilogie (Mütter - Mafia, Die Patin, Gegensätze ziehen sich aus), nun habe ich mir das bestellt:
http://www.amazon.de/L%C3%B6wenmutter-Ausbruch-Jahren-Zwangsehe-Deutschland/dp/3810501913

Das hatte ich auch gelesen und mir auch noch ein anderes Buch von ihm geholt, wie es dann als Erwachsener weiter ging, es beruht auf einer wahren Begebenheit:
http://www.amazon.de/Sie-nannten-mich-Es-%C3%BCberleben/dp/3442150558

LG Mella