schwangerschaft kopfsache??

hallo! ich habe großen kiwu ... stimmt, das wenn man im kopf nicht frei ist das man dadurch nicht so schnell schwanger werden kann??? wie war das bei euch?? hattet ihr auch immer im hinterkopf das ihr bald schwanger werden wollt ... und habt es dann geschafft??

1

Hallöchen,

ich bin mir nicht sicher, ob du evtl. im falschen Forum gelandet bist, denn gerade wir hier haben einen langen bisher leider meist noch unerfüllten Kinderwunsch. Und bei den wenigsten von uns liegt das Nichtschwanger werden am Kopf sondern an körperlichen Schwierigkeiten.

Frag doch mal im SS-Forum ... die sind schließlich schon schwanger. :-p

VG
Roxy #freu

2

bei meinem 2.start(mehr in meiner vk)habe ich an nichts anderes gedacht!
ich hatte fast täglich sex und wollte unbedingt ss werden!
in meinem kopf hatte nichts anderes mehr platz!

was soll ich sagen...

im 2.üz war ich ss:-)

es kommt wie es kommt!!!!

alles gute weiterhin
carmen

3

hallo,

vergiss das mal ganz schnell wieder!!! ich empfinde es immer wieder als frechheit, wenn man das serviert bekommt! jemandem, der eh schon leidet noch einen vorwurf zumachen, er sei selber schuld, weil er ständig drüber nachdenkt! das führ erstens nur dazu, dass man noch mehr nachdenkt und 2. zu selbstvorwürfen, zweifel...

wenn man das alles mit dem kopf steuern könnte, müsste es meiner meinung nach hier das forteschrittene kiwu -, das FG - und das ungewollt ss- forum nicht geben oder?

lg
vicki

4

huhu

halte das für absoluten großen mist, wenn es körperlich nicht geht hat das nichts mit dem Kopf zu tun, noch schlimmer finde ich wenn man das immer wieder gesagt bekommt:-[:-[

LG#aerger