schwangerschaft kopfsache??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xsurux 16.09.08 - 21:33 Uhr

hallo! ich habe großen kiwu ... stimmt, das wenn man im kopf nicht frei ist das man dadurch nicht so schnell schwanger werden kann??? wie war das bei euch?? hattet ihr auch immer im hinterkopf das ihr bald schwanger werden wollt ... und habt es dann geschafft??

Beitrag von roxy73 16.09.08 - 21:38 Uhr

Hallöchen,

ich bin mir nicht sicher, ob du evtl. im falschen Forum gelandet bist, denn gerade wir hier haben einen langen bisher leider meist noch unerfüllten Kinderwunsch. Und bei den wenigsten von uns liegt das Nichtschwanger werden am Kopf sondern an körperlichen Schwierigkeiten.

Frag doch mal im SS-Forum ... die sind schließlich schon schwanger. :-p

VG
Roxy #freu

Beitrag von carmen7119 16.09.08 - 21:56 Uhr

bei meinem 2.start(mehr in meiner vk)habe ich an nichts anderes gedacht!
ich hatte fast täglich sex und wollte unbedingt ss werden!
in meinem kopf hatte nichts anderes mehr platz!

was soll ich sagen...

im 2.üz war ich ss:-)

es kommt wie es kommt!!!!

alles gute weiterhin
carmen

Beitrag von vicki77 17.09.08 - 07:50 Uhr

hallo,

vergiss das mal ganz schnell wieder!!! ich empfinde es immer wieder als frechheit, wenn man das serviert bekommt! jemandem, der eh schon leidet noch einen vorwurf zumachen, er sei selber schuld, weil er ständig drüber nachdenkt! das führ erstens nur dazu, dass man noch mehr nachdenkt und 2. zu selbstvorwürfen, zweifel...

wenn man das alles mit dem kopf steuern könnte, müsste es meiner meinung nach hier das forteschrittene kiwu -, das FG - und das ungewollt ss- forum nicht geben oder?

lg
vicki

Beitrag von chez11 17.09.08 - 09:04 Uhr

huhu

halte das für absoluten großen mist, wenn es körperlich nicht geht hat das nichts mit dem Kopf zu tun, noch schlimmer finde ich wenn man das immer wieder gesagt bekommt:-[:-[

LG#aerger