Dr. House ! Neue Folgen nerven langsam ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von honigmami 16.09.08 - 21:34 Uhr

Wen nervt´s ebenfalls?? Dieses ganze doofe Getue mit den vielen doofen Bewerbern geht mir mächtig auf die Nerven. Da waren -bis jetzt- die alten Folgen bzw. die alte Besetzung doch weitaus besser. Weiß jemand, wer den Job kriegt ?? Na hoffentlich nicht dieser Schwarze, der geht mir jetzt schon auf den Keks...Sorry, mal Luft lassen muß, freu mich jede Woche auf Dr. House, aber hab mir die neuen Folgen echt besser vorgestellt...
LG
honigmami

Beitrag von colle 16.09.08 - 21:41 Uhr

ich find`s köstlich#freu..diese sprüche#heul

asexueller botenjunge#heul
engelchen schrägstrich spackos #heul
wenn du so weitermachst, muss dein outfit erotischer sein#heul

ick könnt den knuuuuuutschen..

Beitrag von juhu19981 16.09.08 - 21:42 Uhr

dem ist nix mehr hinzuzufügen #huepf

:-D#heul

Beitrag von colle 16.09.08 - 21:44 Uhr

ich mach nebenbei nette snapshots;-)

Beitrag von ina_ragna 16.09.08 - 21:53 Uhr

Also ich finde meinen "Housearzt" wie immer super. Ich bekringel mich hier. #huepf

#blume

LG
Ina

Beitrag von nichtwirklichneu 16.09.08 - 22:03 Uhr

und jetzt hat er eine geballert bekommen #ole herrlich#huepf#huepf#huepf

Beitrag von suzannez 16.09.08 - 22:00 Uhr

hallo,

wir schauen auch gerade.
ich find diese folge echt skuril. macht einem ja fast angs, diese anfälle....
naja, die heinis nerven auch langsam, ich will das alte team wieder, das war spannender!

suzanne

Beitrag von laura_8.02 16.09.08 - 22:24 Uhr

Also ich finde die Folgen spannend wie immer :-)
Und was die Berwerber angeht... ist doch fast wie eine Castingshow - entertainment pur :-p

Beitrag von mausichen1988 16.09.08 - 22:35 Uhr

HIER! Mir gehts genauso! Ich weiß auch nicht, is irgendwie nichmehr dasselbe... :-(
Hoffentlich wirds wieder besser....

Ich geb ja noch nich auf ;-) #pro

Beitrag von grizu99 17.09.08 - 07:50 Uhr

Also ich find die folgen cool!

Ich weiß auch wer im neuen Team ist, aber so richtig gefällt mir das nicht, ich hätte gerne Carmen Argenziano (spielte den Typ der kein Arzt war) dabei gehabt, den find ich schon bei Stargate gut!

Lg grizu99

Beitrag von bienchen1975 17.09.08 - 08:04 Uhr

Huhu!!

Ja, den hätte ich mir auch dabei gewünscht. Schade.
Aber früher oder später musste er ja gehen - ohne Dr. - Titel.

Ich tippe mal auf den Schwarzen, die Dunkelhaarige und den älteren der sich gestern wunderte warum der Nichtarzt raus ist. (der saß li. von ihm)

Hast Du nähere Infos??

LG
Bienchen

Beitrag von grizu99 17.09.08 - 11:14 Uhr

Ja, ich kenn die 3 Kandidaten :-p, wenn du es wissen willst, frag Tante Wiki ;-)

Beitrag von bienchen1975 17.09.08 - 11:21 Uhr

Ah ja, mit dem Mädel hatte ich Recht.
Wer der mit dem Difibrilator ist weiß ich auch.
Aber wer war nochmal die 39???? Doch, das war doch auch der den ich meinte, oder??

Aber warum wird diese Amber auch eingestellt. Steht weiter unten. Sollten doch nur 3 sein, oder??

#danke
Bienchen

Beitrag von grizu99 17.09.08 - 11:25 Uhr

sind ja auch nur 3 ;o) Lies mal genau!

Also Nummer 13 das Mädel, dann dieser Inder und der ältere Typ #kratz

Beitrag von bienchen1975 17.09.08 - 11:55 Uhr

Hab mal weiter bis unten gelesen und bin jetzt schlauer. ;-)

Wird bestimmt noch lustig und spannend.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)

LG
Bienchen

Beitrag von stellamarie99 17.09.08 - 08:41 Uhr

House ist genial wie immer!

Auch die Bwerber sind super, ich liebe solche Psychospielchen...

...und guten Humor!

lg

Beitrag von iriiis 17.09.08 - 08:58 Uhr

ich amüsiere mich köstlich bei jeder folge. grade das getue mit den bewerbern finde ich super#huepf

Beitrag von 24hmama 17.09.08 - 09:25 Uhr

Ein kleiner Trost:

Formen (oder wie immer man den auch schreibt kommt ins Team zurück!!1

Beitrag von glu 17.09.08 - 11:49 Uhr

Manchmal frag ich mich ob einige hier kein eigenes Leben haben, nur ein "Serienleben" wenn es nicht passt was in der Glotze läuft, dann schalt doch ab!

lg glu

Beitrag von honigmami 17.09.08 - 19:04 Uhr

Hast du ein Problem ?? Also ICH nicht und ich hab auch ein eigenes Leben. Bevor du so nen Krampf schreibst, halt lieber die Klappe...

Beitrag von glu 17.09.08 - 20:32 Uhr

Ui, wie freundlich Du bist, scheinst ja doch ein Problem zu haben! Im übrigen scheinen die neuen Folgen ja zu einem Problem für Dich zu werden!

Beitrag von mausichen1988 17.09.08 - 21:51 Uhr

ich stell mir die gerade die frage, wer hier kein leben hat ;-)